Ja, das ist das Schlimme an der Haustierhaltung: wenn sie krank/verletzt sind oder wir sie sogar gehen lassen müssen...
Das ist der Preis, den man für die vielen gemeinsam verbrachten Stunden; die bedingungslose Liebe, die wir von unseren Haustieren bekommen; das Lächeln, das sie uns ins Gesicht zaubern, und vieles mehr, bezahlen müssen. Aber ich finde, das alles ist den Schmerz beim gehen lassen mehr als wert!
@Money Penny, ich bin sehr oft durch diese Tür gegangen. Ich konnte den Schmerz immer ertragen, weil mich die bedingungslose Liebe von dem gegangenen Tier erfüllt hat.
Ja, ich finde auch, dass es sehr belastend ist, wenn unsere liebe Fellnasen krank sind oder auch wenn wir sie auf ihrem letzten Weg begleiten. Aber ich finde dass unsere kranken Fellnasen uns es wieder zurückgeben was wir für sie tun. Sie zeigen es uns mit sehr viel Liebe und Dankbarkeit. Und das wiederum finde ich wunderschön.
Ich backe gerade Leckerli für meine Damen. Bio-Babygläschen Süßkartoffel-Möhre-Rind mit etwas Bio-Dinkelmehl zur Bindung.
Wir haben unseren kleinen Zoo heute auch erweitert: Es wohnen nun wieder 4 Seidenhühner in einem hoffentlich gut gesichertem Stall und unsere 3 Kaninchen haben noch ein kleines dazu bekommen. Zusätzlich zu unserem Hund und den beiden Rennmäusen sind wir ganz gut tierisch aufgestellt.
Ach schön, da ist doch wieder leben in der Bude..... Sumsemann das klingt doch super. Freut mich für dich.
@sumsemann Ich wünsche Euch viel Freude mit Euren neuen gefiederten Freunden sowie mit Euren Fellnasen. Ganz liebe Grüße von Mizi
@Mizikatzitatzi @mondbein Man sieht, dass es Euren Miezen sehr gut geht und dass da auf beiden Seiten viel Liebe ist. @silberlocke Ein herrliches Huhn!!! Meine Freundin hat seit kurzem 4 Hühner, verschiedene Sorten, alle wunderschön.