Unsere lieben Fellnasen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 27. Dezember 2021.

  1. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ja, das ist das Schlimme an der Haustierhaltung: wenn sie krank/verletzt sind oder wir sie sogar gehen lassen müssen... :(
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist der Preis, den man für die vielen gemeinsam verbrachten Stunden; die bedingungslose Liebe, die wir von unseren Haustieren bekommen; das Lächeln, das sie uns ins Gesicht zaubern, und vieles mehr, bezahlen müssen. Aber ich finde, das alles ist den Schmerz beim gehen lassen mehr als wert!
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Inge, diesen Schmerz zu ertragen, es zuzulassen, ist eine ganz andere Tür.......
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    @Money Penny, ich bin sehr oft durch diese Tür gegangen. Ich konnte den Schmerz immer ertragen, weil mich die bedingungslose Liebe von dem gegangenen Tier erfüllt hat.
     
  5. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Ja, ich finde auch, dass es sehr belastend ist, wenn unsere liebe Fellnasen krank sind oder auch wenn wir sie auf ihrem letzten Weg begleiten.
    Aber ich finde dass unsere kranken Fellnasen uns es wieder zurückgeben was wir für sie tun. Sie zeigen es uns mit sehr viel Liebe und Dankbarkeit.
    Und das wiederum finde ich wunderschön. :1luvu:
     
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
  7. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
  8. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Man sieht ihr geradezu an, dass es ihr gut geht. Schönes, superschönes Bild.
     
  9. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ich backe gerade Leckerli für meine Damen.
    Bio-Babygläschen Süßkartoffel-Möhre-Rind mit etwas Bio-Dinkelmehl zur Bindung. IMG_20230603_105053.jpg
     
  10. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Das ist ja eine tolle Idee. :1luvu:
     
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Wir haben unseren kleinen Zoo heute auch erweitert:
    Es wohnen nun wieder 4 Seidenhühner in einem hoffentlich gut gesichertem Stall und unsere 3 Kaninchen haben noch ein kleines dazu bekommen.
    Zusätzlich zu unserem Hund und den beiden Rennmäusen sind wir ganz gut tierisch aufgestellt.
     
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach schön, da ist doch wieder leben in der Bude.....
    Sumsemann das klingt doch super.
    Freut mich für dich.
     
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    für mich klingt das wunderschön friedlich, Sumsemann :)
     
  14. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    @sumsemann

    Ich wünsche Euch viel Freude mit Euren neuen gefiederten Freunden sowie mit Euren Fellnasen.

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
  15. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Sumsemann, viel Freude mit dem MiniZoo
     
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Ein schönes entspanntes Wochenende wünschen Euch

    Mizi und Yumi :) IMG_20230609_165923_927.jpg
     
  17. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Oh, wie süß, liebe Mizi :lovelove: Moni und Ben wünschen ebenfalls ein schönes Wochenende

    [​IMG]
     
  18. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    Dankeschön :)
     
  19. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    SchockVerliebt
    IMG_0623.jpeg
     
  20. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    @Mizikatzitatzi @mondbein Man sieht, dass es Euren Miezen sehr gut geht und dass da auf beiden Seiten viel Liebe ist.
    @silberlocke Ein herrliches Huhn!!! Meine Freundin hat seit kurzem 4 Hühner, verschiedene Sorten, alle wunderschön.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden