Unsere lieben Fellnasen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 27. Dezember 2021.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.751
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Ach Inge, ich glaub ich spinne :D, aber zittern tu ich noch nicht :D
    Und danke, :1luvu:
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Diese Augen, zum Hinschmelzen:love::malelovies:, das habt ihr beide verdient! Ich wünsche euch viel Spaß und Freude zusammen. Unser Prinz ist ja auch so ein armes Fellchen auf 4 Pfoten, das weißt du ja;)
     
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.751
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Danke, liebe Faustina, ja und bei eurem Prinz da ist ja auch erst durch euch nomen est omen.
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    @Heike68 , genau. Hier kommt unser Felix felix.jpg
     
  5. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.751
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Dieser wunderschöne Kerl hat auch echt Glück gehabt! Nun streift er mit dir durch Weinberge und darf sein Leben genießen.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das beruhigt mich sehr. ;)
     
  7. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.824
    Ort:
    Bayern
    Hallöchen Felix :1luvu:

    Vielen Dank für das süße Foto von Felix.
     
  8. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Das war mal einer von unseren Hunden. Leider sehr krank geworden und musste dann im Alter von 10 Jahren eingeschläfert werden pommes_090409_01.jpg
     
  9. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.824
    Ort:
    Bayern
    Noch so ein Lieber.....ich schmelze dahin :1luvu:

    Dankeschön für das schöne Foto.
     
  10. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    @Katzenmutti , was für ein schöner Hund! Das war sicherlich ein treuer Freund!
     
  11. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.751
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Und auch so ein liebes Gesicht! Schäfi-Colli?
     
  12. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Ein belgischer Schäferhund Tervueren. Das war meiner, total auf mich fixiert.
     
  13. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.751
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Tervueren sieht man hier fast gar nicht. Auf der Straße bei mir leben 3 Malis, auch schöne Tiere, 2 ehemalige und 1 aktiver Polizeidiensthund.
     
  14. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    In Deutschland gibt es nur wenige Züchter. Der Malinois wird stark als Polizei- und Rettungshund eingesetzt. Sehr intelligente und lernfähige Tiere, sog. "Kopfhunde ".
     
  15. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Den haben wir aus dem Tierschutz gehabt. Name: Roy, und das war er auch. Ein fantastischer Hund, Mix aus Berner Sennen und Bernhardiner. Als wir ihn holten, war er 5 Jahre alt und wir waren schon die 4. Besitzer. Nach weiteren 1,5 Jahren bekam er einen Hirntumor, die die Nerven der Beine abklemmten. Er konnte irgendwann weder aufstehen noch laufen und mussten ihn durch die Tierärztin erlösen. 051031_2.JPG
     
  16. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.824
    Ort:
    Bayern
    Auch eine sehr schöne Fellnase :1luvu:
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    als Roy es endlich gut hatte im Leben, wurde er so furchtbar krank...wie traurig...
    schön, dass er jedenfalls eine Weile glücklich sein durfte, liebe Katzenmutti :star4:
     
  18. Schleiereule

    Schleiereule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2023
    Beiträge:
    970
    Was für ein wunderschöner Kerl mit treuherzigem, warmem Blick! :1luvu:
     
  19. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.751
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Wie schrecklich und dennoch schön, dass er die letzte Zeit bei und mit euch und in Frieden verbringen durfte.
     
  20. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Das war unser "Wasserhund", je dreckiger umso lieber. 050610_2.JPG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden