Wenn er von der Klangfarbe ähnlich ist, ganz problemlos und ansonsten gewöhnen sie sich auch schnell um.
Hat jemand eine Idee zur Rasse? Könnte ein Mix aus Sharpei und Schäferhund sein, aber wer weiß das schon. Sie ist absolut lieb. Hat wohl mit einem Baby und einem ADHS Kind zusammen gelebt.
Liebe Heike, viel Spaß mit den Hunden. Sie sehen echt lieb aus und Penelope klingt klasse...wenn sie hört...sonst brauchst Du sicher die Abkürzung Penny. Wir würden hier sagen...es ist ein Senfhund...jeder hat seinen Senf dazu gegeben. Das sind aber oft gerade die Lieben. Wenn ich in mein Hundebuch schaue, denke ich in Richtung Labrador oder Perro Tosa.....kenne mich allerdings gar nicht aus.
Also jehami habe ich ja noch nie gehört. Kenne mich mit Hunden ja recht gut aus, aber Perro Tosa sagte mir nichts.
Das ist ein Bild aus dem Buch: Rasse Hunde...stammt ursprünglich aus der CSSR. Kannst auch mal Dr. Google fragen...da kam was.
Ich hatte mal eine Zitterspinne, die ich Penelope getauft habe. Ihre Kumpeline hieß Amalia. Beide "wohnten" im Bad. Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Vierbeiner - und mit dem "alten" auch.