Katzenmutti, wie niedlich..............und alle haben ein eigenes Näpfchen... Wir kümmern uns auch gerade um eine frischgebackene Katzenmama.....mit 5 Kitten...
Frei nach Herbert Grönemeyer: Ich bin keine Schönheit Vom Alter ganz grau Ich lieb mich ohne Schminke Bin ne ehrliche Haut Leider total verbaut Aber gerade das macht mich aus Eigentlich suchte Frauchen ein Goldstück und ich bin nur (ein) Penny. Aber ich bekomme eine Chance. Wenn ich zu Kassandra und Frauchen passe, dann darf ich bleiben. Als rumänischer Straßenhund hatte ich ein Zuhause und bin nun Scheidungsopfer und als 7-jährige und mit Übergewicht, nun ja, da bin ich nicht der Traumhund, das weiß ich selber. Aber, ich bin wirklich eine ganz liebe und gebe mir große Mühe. Schaut her, das bin ich:
Hallo Heike, wünsche dir und deinen zwei hündchen eine schöne, erlebnisreiche Zeit und noch viele glückliche Jahre......
Heike, dann ist es richtig und gut … hatte immer Notfelle, die viel Freude machten. Ich vermisse es so sehr, dass ich zur Zeit keinen Hund habe kann. Dicken Herzensknuddler für Euch
Ohhhhh, wie schöööööön, liebe @Heike68 Da freue ich mich mit Dir ganz doll. Wie heißt denn Deine Fellnase? Eine gute Zeit wünscht Euch Mizi
Heike, die beiden sehen wie Traumhunde aus. Es ist nie das Äußerliche, bei Tieren, genauso wie bei Menschen. Auf das Innere, das Wesen, der Charakter, das Verhalten usw., darauf kommt es an. Viel zu viele Menschen vergessen das.
Danke euch fürs mit freuen. Bisher wurde sie Penny gerufen. Vielleicht als Abkürzung wenn sie bei mir Penelope heißt? Bin noch unschlüssig. Hört auch auf Dickerchen