Supertalent

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 28. August 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eismann

    ÄHhhhh, was soll diese Schei..... denn. Läßt sich einfrieren und wieder auftauen. Aber wenn dann mal was passiert sind alle am Jaulen...Und was macht der beim nächsten Mal - lässt der sich dann als Hummer kochen, oder was?
     
  2. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    genau Maggy , das seh ich auch so . Aber war das wirklich
    echt, dass er die ganze Nacht da drin war ? was meinst Du ?
    Ich glaub nicht ...............

    Doro
     
  3. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Ich fand das der Lothar voll der burner war, :top::o:top::D:D:D:D
    der ist Maurer von Beruf? na ich möcht nicht neben der Mauer stehen die der hochgezogen hat
    1. zu niederig :D:D:D:D
    2. zu schepp :D:D:D:D
    ne ne der typ hat ein selbstbewustsein vom feinsten, Tom Jones :vb_cool:The Tiger:cool: grrrrrroahhhhhhhhhhh ist sch......dreck gegen den :vb_cool:
    Ja Ja Loooooootharrrrrrrrrr Mr. sexmachiene zw. Betonmischer und Sandhaufen, auf solche typen hat die Welt gewartet, aber jedem Tierchen sein plaisierchen.
    echt voll witzischhhhhhh
    :D:vb_confused::p:vb_redface::D

    (lieber Gott ich danke dir für das leben was du mir gegebne hast, was hätte sonst noch aus mir werden können) das meine ich voll ernst kein joke.
     
    #83 23. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ja. mein gott. war der peinlich.

    wie kann man nur sowas im fernseh erzählen.

    von wegen die frauen würden sich nicht beschweren über seine ausdauer und standhaftigkeit...

    vor lauter fremdschämen hab ich mir dann doch erstmal die bettdecke übern kopp gezogen.
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Boah ey, stell Dir vor, mit dem biste verwandt.........
    Wär mir das peinlich........
    LG von Juliane.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Du weißte - ehrlich gesagt is mir das piepegal! Das hat für mich auch nix mit Talent zu tun. Meiner Meinung nach gehören solche Typen eher auf die Couch. Er hat ja am Anfang erzählt, dass er als Kind immer einer von den Kleinen und Schwachen war. Oooooch, ne Dose Mitleid? Schade - leider leer...
    Genauso solche Pfeifen wie besagter Lothar. Das ist ja noch nicht mal unterhaltsam oder lustig. Nee wirklch, ich hab echt viel Humor und kann mich über die schrägsten Sachen amüsieren, aber irgendwo hab ich auch meine Grenzen...
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    Also das mit dem eis fand ich auch doof .aber Lothar war witzig.ich hab jedenfalls gelacht.sorry.
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wieso sorry? Jeder lacht doch über was anderes, wär doch öde wenn jeder das gleiche gut finden würde...
     
  9. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Lotharrrrrrrrrrrrrr

    das war der Tom Jones für arme
    :D:D:D
     
  10. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Loddar war echt panne , aber solche Leute sind
    total überzeugt von sich .

    Horror dieser Prol
    :( :eek: :vb_confused: :eek: :(

    Doro
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    sooooooooooooooooooooh.

    nu ma büdde n büschen mehr begeisterung hier!!!

    heut abend ist zwar essen gehen und spieleabend...aber der gute alte videorecorder ist programmiert.:D

    dann kann ich heut nacht schön kucken.:top:
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    hoffentlich is heut abend wieder so ne schöne sexy hexi sahneschnitte dabei.

    son peter. ach wo isser bloß?.. da vorne stehter.
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    leute,

    meine erregungs den kurve steigt grad rapide an.

    samstag abend supertalent und wetten dass...

    ogoddogoddogodd.
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    für heut abend hab ich mir lecker salzbrezeln besorgt....:p:p:p

    oooooooch menno. bin ich denn die einzigst bekloppte hier???:D
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze

    Tja, was soll man jetzt dazu sagen.....??? :D :D :D
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    mäggi, du bist ein olles suppenhuhn.......so.:D
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    gaaaaaackgackgack......
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    bring dich lieber schonmal in positur.....
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Würd ich ja gern machen: Kuscheldecke, Pott Kaffee, Fernsehsessel.....aber ich daaf ja man noch nich :(, mein Mann besteht drauf, dass ich gleich mit einkaufen fahr...
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    dascha doof...man muß doch nu schon ppppppppppppppfiebarn.:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden