Supertalent

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 28. August 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ich war schon mal mit einem viel dööferen verheiratet.

    mich kann nix mehr schocken.
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Nee. Guck ich nicht. Ich zieh mir lieber ein Bischen Mord-und Totschlag 'rein

    Julia123
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ach komm. son büschen quatsch im fernseh.

    mal zum lachen. mal zum weinen. mal zum schämen.

    und spannung pur. wer macht das rennen? wer kommt weiter? wer gewinnt? *bibber*
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Nein, nein, nein. ich muss schon immer mit meiner Tochter Topmodel anschauen. Darunter leidet mein Hirn schon genug .........

    Julia123
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Endlich mal wieder Castingshow mit Niewoooo.....:D
     
  6. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen


    Juliane viel extremer fand ich den der seinen Hals abgeleckt hat und aussah wie der Alptraumpartner persönlich ,die Klavierspieler waren einfach niveaulos - also nichte mit Niveau eher das geht garnicht.................
     
  7. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    So muss ja jetzt auch mal mitmischen :D:D

    Also ich fand ja den Punker so süßßß und den der You Raise me up gesungen hat der war einfach nur genial :):)
     
  8. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    stiimmt Stina der hatte was und der andere auch..................
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    heut abend gehts in die 2.te runde.

    hab schonmal fencheltee und zwieback kaltgestellt.

    bananeeeeeeeh oh ho. bananeeeeeeeh oh ho ho ho ho...:D
     
  10. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    hier hat gestern Abend ein Therapeut eine Comedy aufgeführt, der war so gut, der würde bei Supertalent bestimmt gewinnen, wir haben so gelacht, normalerweise geh ich ja nicht zu sowas, doch das hat sich gelohnt
     
  11. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo Inselfan,

    wie geht es dir in der reha :top:

    wie ich lesen kann ganz toll die anwendungen bekommen dir.:p

    hä hä hä ja wenn man nur nah genug am mann ist und dem volke ordentlich aufs maul geschaut wird ja nur dann kann man auch mit einer portion galgenhumor ne gute comedy (satire) hinbekommen.

    ich freue mich für dich inselfan.

    wegen supertalent ich hätte auch was anzu bieten .:cool::cool:

    im schlaf schnarche ich ganze urwälder weg, aber ohne sägespäne und abfall ha das kann nicht jeder :D:D:D
     
  12. Ulli70

    Ulli70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Region Hannover
    :eek: Hallihallo, dies ist die Gelegenheit mich zu OUTEN!


    Ja! Ich gucke auch gerne Supertalent
    .
    Mit meiner 10-jährigen zusammen auf dem Sofa kuscheln Kiste an und lachen, weinen, staunen, ekeln und (be-)wundern.

    ----Aber ohne Bruce wird es nicht mehr das Gleiche sein--- Schnief



    Ulli

     
  13. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    also ich finds auch cool . Bruce vermisse ich sehr
    und die Motzi ist stutenbissig , war sie schon bei
    lets dance .
    Dieter B.............. hat einen Größenwahn , aber
    die Show ist gut .

    Grüße Doro
    :o
     
  14. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... da wollte ich mit meiner 11-jährigen Supertalent anschauen, und was war? - Bildausfall wegen Starkregen und Gewitter während der gesamten Sendezeit. ton war auch keiner da - Wenn das mal kein Gottesurteil war ..........

    Julia123
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    ach julia, schade. nun kann ich garnicht mit dir dadrüber lästern...

    also, es waren ein paar tolle sänger und sängerinnen da.

    am besten haben mir diese akrobaten auf dieser pendelnden dingens gefallen.(wie heißt das bloß???)

    und das mit dem blitzschnellen klamottenwechsel...

    am peinlichsten war das ja wohl mit dem spaghetti essen.

    ogott. ich bin vor fremdschämen echt ganz rot geworden.

    bruce fehlt echt. die olle motsi paßt da doch nicht hin. wie blöd die sich gestern wegen dem kleinen äffchen angestellt hat...

    da hätte es bessere juroren gegeben.

    und wennse oliver pocher genommen hätten. oder jetzt gaby köster...
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Erzählt mal: Wie war das denn mit dem Spaghettiessen. ich habe nur noch gesehen, wie die Frau ketchup in den Topf geschüttet hat. Dann war Bildstörung.......

    Julia123
     
  17. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    @ Julia seih froh dass Du das nicht gesehen hast. Der Mann war alles andere als sexy und sie widerlich futterte die Spagetti von seinem dürren Bauch.
    Ih das geht echt als Diätmittel durch weil nach diesem Anblick schmecken Dir Pastagerichte nicht mehr.:eek:
     
  18. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    bäh pfui deibel und sowas nennt man talent suche?

    da bin ich mit meiner schnarchsymphonie doch um einiges attraktiver

    wegen supertalent ich hätte auch was anzu bieten .:cool::cool:

    im schlaf schnarche ich ganze urwälder weg, aber ohne sägespäne und abfall ha das kann nicht jeder :D:D:D


    ich weiß ich wiederhole mich :)

    ist ja gut

    ich schaue gar kein supertalent,

    bekomme es aber durch andere leute mit oder sehe ein paar ausschnitte.

    buuuuhuuuu ich gestehe ja schon
     
  19. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo hoffeglaube,
    den "Haut- Typen" habe ich nur in der Vorschau gesehen,
    und das reichte mir dann schon.
    Idealbesetzung für eine Geisterbahn....

    Thema Bruce:
    ich maag ihn, er fehlt echt.
    Könnt ihr Euch vorstellen, was der bei diesen Ekelsachen gemacht hätte?

    LG von JUliane.
     
  20. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Bruce wäre auf gestanden hätte gerufen

    das geeeeeeeeeht gaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrr niiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht,

    und hätte sich mit seiiner ganzen leibesfülle vor die Kammera gestellt damit dem publikum der anblick erspart bleibt.

    und hätte sie sofort weg ge buzzert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden