Supertalent

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 28. August 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Also den Pott Kaffee konnt ich grad noch rausleiern. Einkaufen, buäh, hab ich keinen Bock zu :mad:

    Wie lange gehen diese Castings eigentlich noch? Langsam wirds langweilig.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    keinen schimmer. es könnte echt so langsam mal in die finals gehen...

    ich find ja dsds eh besser....aber in der not frißt der teufel fliegen.:p
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mahlzeit!

    Hoffentlich krieg ich noch so ne Tüte Lebkuchen. Also die billigen, die mit der verschiedenen Glasur und den bunten Zuckerkügelchen drauf. Letztens hatte ich welche von Bahl...., die waren richtig unlecker...
    Und denne schön Rotwein dazu, dann kann uns Didda loslegen :D
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    kekse und wein........das geht in koppe...

    naja. aber wo du recht hast. manchmal muß man sich die leute da wirklich schön trinken.:D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    oooooooooooooooooooooooh mein gott.

    ich sag nur einen namen: stefan.

    wie kann man nur so peinlich sein?

    und der find das auch noch gut und denkt, er wird mit seiner darbietung supertalent!!!

    ach du ahnst es nicht. mit gedöhns aufem kopp. hin und herrollern. sterbenden schwan auf nem stoff-roll-tier und nackig machen...:eek:

    ich hab mir echt vor lauter fremdschämen die decke übern kopp gezogen.

    ...und mal das knabbern anner salzbrezel unterbrochen...
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ........ und ich hab "Wetten dass" geguckt ..........
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Julia, schäm dich - 6, setzen!


    Oh yeah, Stefan, die Flugente.....bei dem weiß ich immer nicht, ob der die Leute nur verarscht, oder ob der sich tatsächlich ernst nimmt :confused:
    Aber die Kleine war doch süß, wie hieß die noch? Ach ja, Anastasiiiiija. Nicht schön, aber laut :D
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ...irgendwie wird die sendung auch immer blöder.

    ich freu mich schon auf DSDS:top:
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wo die Puffel recht hat, hat sie recht! :D
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach ja, auf Pro 7 oder wo? fängt die Tage noch ne neue Castingshow an. Mal schauen, ob das was Gescheites ist.
     
  11. Neodya

    Neodya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Also, ich finde das Supertalent ja tausend Mal besser als DSDS. Nicht immer nur Gesang und mal etwas ausgefallenes.
     
  12. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    also da muss ich Neodya recht geben , ich find
    Supertalent auch besser als DSDS . Bei
    Supertalent gibts was zum staunen , was
    zum lachen , was zum weinen und was zum
    fremdschämen . Bei DSDS immer nur Gesang
    und der meistens schlecht . * ggg *

    die Doro
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    :eek::eek::eek:

    nein. war spass.:D
     
  14. HansMarkus

    HansMarkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    16
    Naja, ob Supertalent oder DSDS, eigentlich beides schlechter kommerzieller und gefakter Scheißkram. Entschuldigung für die Ausdrucksweise. :p

    Liebe Grüße
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    na, ich darf hier auch nich sch....sagen. ich krieg immer mekka.:D
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze

    ...das wird hier sowieso immer schlimmer. Ich sag nur 'Witze'...... Wenn in Zukunft alles zensiert wird, bin ich weg...
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    manchmal denk ich, meine synapsen sind verheddert.

    einige acts waren in den kurzvorschauen zu sehen, wurden aber nicht gezeigt.

    außerdem: was lassen die denn für schwachmaten in die live shows.

    was hat da nun der allesfressende stevie starr wieder zu suchen? und dieser eklige körperverdreher? oder dieser schlappe lappen hauthochzieher???

    und diese geile akrobatik, die in einer der ersten shows war, die kam nicht weiter.

    wißt ihr, diese 2 männer, die in den drehenden metalldingern.

    unglaublich. das regt mich nun auf.

    wahrscheinlich sensationslüstern. dieser ekelkram bringt wohl mehr quote als die wahren könner.

    hhm. einen richtigen favoriten hab ich nun noch nicht. das wären die akrobaten gewesen.

    ich stand gestern richtig unter schock. und dann konnt ich noch nicht mal chips essen....:eek:
     
  18. aggie_s

    aggie_s Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Hessen
    oh ne danke! Weder das Eine noch das Andere!! Vielleicht noch the voice, bisschen mehr Niveau! Aber jeder wie er es mag! :top::top:

    LG
     
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Also ich finde diesmal mal Supertalent auch nichts Sensationelles dabei....

    Freue mich schon auf nächsten Samstag- dann kommt Wetten dass....
    :)
    Aber Supertalent nehme ich auf....Kann man wenigstens die Sch... Werbung weiter spulen:p

    LG
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    mein vater hätte die diesige supertalent-staffel als "geistigen dünnschiß" betitelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden