Supertalent

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 28. August 2011.

  1. Kampfkueken

    Kampfkueken Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Braunschweig
    Ja, ich schaue es mir auch gerade an.

    Also, ich finde die Lena passt da nicht so gut rein. Guido find ich auch prima.:top:
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    :D:D:D.....Spaß muss sein liebe Puffel
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    die Michelle letztes Jahr paßte da ganz gut rein.aber die hat ja nun ne Tochter,die wie ein salzBad heißt. also, bei allem Verständnis für schöne italienische Namen, aber wenn ich in Deutschland wohne, kann ich doch meine Tochter nicht sole nennen...
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    O sole mio.....Heute haben wir auch mal geguckt. Ich weiß nicht warum, aber mich hats gelangweilt.Der einzige Lichtblick da ist Drama-Baby-Drama - Bruce :rolleyes:
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    ach , da ist der Lack der Unterhaltung auch ab.....Er macht sich ganz schön wichtig, finde ich.
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    ich find ja immer den guido so klasse.
    und witzig. bei Shopping queen zumindest.
    bei supertalent ist er stinke langweilig.

    und was für Talente da dieses Jahr sind.
    die meisten singen. die können sich
    doch gleich bei dsds bewerben.

    Talente Talente...ich kann das ABC
    rülpsen. aber bin ich deswegen gleich
    ein Talent???
     
  7. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    @ Puffel, na klar bist du ein Talent, das ABC rülpsen:multi::multi::multi:

    Also nach diesen ganzen "Möchtegerntalenten, habe ich für mich beschlossen die Flimmerkiste mal
    aus zu lassen und mich von innen anzuschauen:sleep2::sleep2::sleep2:das ist bestimmt interessanter.:cool:

    LG Bernstein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden