Supertalent

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 28. August 2011.

  1. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Ui ui ui

    die spaghetti nummer wird gerade wiederholt

    so nach kullinarischen hochgenuss


    ei ei ei meine fresse.


    man was bin ich böööööööööööööööööse

    und dan mit barta ilic musikalisch unterstrichen


    lästern kann so schöööön sein


    leopardenleggins und pinkes hemdchen alles über eine leberwurst nummer na dann prost.

    so was wage ich nicht mal mit meinem schlanken fuß

    also irgend wie mutiert es ja zum ekel fernsehen
     
    #41 18. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  2. Stina22

    Stina22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dresden
    Also die Spaghetti Nummer war echt einfach nur abartig mehr kann man dazu nicht sagen aber auch der Typ mit der Milch und den Kerzen das sah auch echt eklig aus. das war einfach nur Fremdschämen
    Aber süß fand ich ja das Kind das Klavier gespielt hat. Und echt genial waren die beiden mit dem Todesrad :)
     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    ohne Bruce ist die sendung nur noch halb so unterhaltsam.
    Dieter wird auch immer sanfter.

    mir gefällt nicht, dass in den vorgeschichten immer wieder von so viel elend berichtet wird. ich habe schon genug heulendes elend um mich herum.

    das amerikanische todesrad war gut, endlich mal kein vorjammern dabei. frische unkomplizierte jungs!

    Desiree hat fantastisch gesungen.

    schade nur, dass rtl sämtl videos der sendung bei youtube unterbindet. das lied von Desiree hätte ich mir so gerne nochmals angehört.
    weiss jem. von euch den titel bzw. komponisten?

    gruss
     
  4. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Hi bise!

    Guck mal auf der rtl Homepage. Da kann man die Auftritte nochmal angucken.

    LG
     
  5. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    @ Sassi,
    das ist prima. du hast mir sehr geholfen.
    habe vorhin die seite gefunden und mir nochmals desire angehört. hoffentlich kommt sie ins finale.

    gruss
     
  6. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    @julia ............... Du arme , da freut man sich , weil man was schauen will
    und dann hat man kein Signal . Bei mir war auch Gewitter zu der Zeit , aber
    kein Bild oder Tonausfall ... Bei rtl.de kannst du dir alles anschauen , da hat
    Sassi recht .

    @Puffelhexe .................. da haste recht puffel das Spaghetti - Essen war voll
    Panne . * fremdschäm * Die Motsi ist echt doof , glaub auch das die nächstes
    Mal nicht mehr dabei ist , wie kann man sich wegen einem kleinen so süsen Affi
    sooo anstellen , auch fand sie den Klamottentausch nicht toll , weil sie stutenbissig ist .


    Bruce würde sagen

    Drama Baby

    Gruß Doro
    Den Anhang 64443 betrachten

     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich esse ab sofort keine Spaghetti mehr!!!!! Kotzwürgbrech....

    Die Klavierdödler fand ich lustig, schade, dass die Kamera nicht mal dahinter geschaut hat....:rolleyes::D
    Und wie fandet ihr 'Aysche'? Ich hab soooo gelacht! Der gestöhnte Erlkönig - göttlich!

    Wie siehts aus mit X-Factor - guckt das wer?
    Weil, kann sein, dass ihr mich bald siezen dürft.....Wer sich an Nick März erinnert kann...also sollte der Jung gewinnen...ich will nur mal ebent laut verkünden, dass ich mir mit ihm auch schon ein Mikrofon geteilt habe! VIP sozusagen...:D:p
     
  8. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Aha,
    da bist Du also wech.......
    Mal sehen wie weit er kommt, habe ja schon in der DEWEZET
    gelesen.
    LG von Juliane.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin ein Doof.....am Freitag ist er mir in der Stadt entgegen gekommen. Aber bis das erst gerafft habe...und hinterherlaufen wollte ich nun auch nicht. Wie sieht das dann wohl aus...:rolleyes:
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    bitte wer ist dir entgegen gekommen??? du pffffffffffaselst!:D
     
  11. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Ich will den Bruce wieder haben!!!!!!!!
    LG Juliane.
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    find ich auch.

    memmen motsi geht überhaupt nich.
     
  13. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  14. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    wie haben euch denn meine Pumps oben gefallen ,
    die mit der roten Sohle , na ihr wisst schon ........ ggg
    aber meine Einlagen passen da nich rein und meine
    Füsse schreien schon beim Anblick aua , aber
    schön zum gugge *fg *


    Gruß Doro
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    bei mir gibts heut erstmal spaghetti bolognese....

    hat mich so inspi und den riert.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze

    Na Puffel, das Hirn verkleistert oder wie? :D Steht doch alles fein säuberlich drüber, du Honk....
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Honk ist gut Maggy....
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Yesssss [​IMG]

    Wie gehts dir? wir haben uns ja Eeeeewichkeiten nicht mehr 'gesehen'...irgendwie ist mir im Moment alles zu viel und zu anstrengend. [​IMG]
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Mir auch Maggy.
     
  20. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    sind gefakt gewesen...
    die musik wurde von band gespielt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden