Ui ui ui die spaghetti nummer wird gerade wiederholt so nach kullinarischen hochgenuss ei ei ei meine fresse. man was bin ich böööööööööööööööööse und dan mit barta ilic musikalisch unterstrichen lästern kann so schöööön sein leopardenleggins und pinkes hemdchen alles über eine leberwurst nummer na dann prost. so was wage ich nicht mal mit meinem schlanken fuß also irgend wie mutiert es ja zum ekel fernsehen
Also die Spaghetti Nummer war echt einfach nur abartig mehr kann man dazu nicht sagen aber auch der Typ mit der Milch und den Kerzen das sah auch echt eklig aus. das war einfach nur Fremdschämen Aber süß fand ich ja das Kind das Klavier gespielt hat. Und echt genial waren die beiden mit dem Todesrad
ohne Bruce ist die sendung nur noch halb so unterhaltsam. Dieter wird auch immer sanfter. mir gefällt nicht, dass in den vorgeschichten immer wieder von so viel elend berichtet wird. ich habe schon genug heulendes elend um mich herum. das amerikanische todesrad war gut, endlich mal kein vorjammern dabei. frische unkomplizierte jungs! Desiree hat fantastisch gesungen. schade nur, dass rtl sämtl videos der sendung bei youtube unterbindet. das lied von Desiree hätte ich mir so gerne nochmals angehört. weiss jem. von euch den titel bzw. komponisten? gruss
@ Sassi, das ist prima. du hast mir sehr geholfen. habe vorhin die seite gefunden und mir nochmals desire angehört. hoffentlich kommt sie ins finale. gruss
@julia ............... Du arme , da freut man sich , weil man was schauen will und dann hat man kein Signal . Bei mir war auch Gewitter zu der Zeit , aber kein Bild oder Tonausfall ... Bei rtl.de kannst du dir alles anschauen , da hat Sassi recht . @Puffelhexe .................. da haste recht puffel das Spaghetti - Essen war voll Panne . * fremdschäm * Die Motsi ist echt doof , glaub auch das die nächstes Mal nicht mehr dabei ist , wie kann man sich wegen einem kleinen so süsen Affi sooo anstellen , auch fand sie den Klamottentausch nicht toll , weil sie stutenbissig ist . Bruce würde sagen Drama Baby Gruß Doro Den Anhang 64443 betrachten
Ich esse ab sofort keine Spaghetti mehr!!!!! Kotzwürgbrech.... Die Klavierdödler fand ich lustig, schade, dass die Kamera nicht mal dahinter geschaut hat.... Und wie fandet ihr 'Aysche'? Ich hab soooo gelacht! Der gestöhnte Erlkönig - göttlich! Wie siehts aus mit X-Factor - guckt das wer? Weil, kann sein, dass ihr mich bald siezen dürft.....Wer sich an Nick März erinnert kann...also sollte der Jung gewinnen...ich will nur mal ebent laut verkünden, dass ich mir mit ihm auch schon ein Mikrofon geteilt habe! VIP sozusagen...
Aha, da bist Du also wech....... Mal sehen wie weit er kommt, habe ja schon in der DEWEZET gelesen. LG von Juliane.
Ich bin ein Doof.....am Freitag ist er mir in der Stadt entgegen gekommen. Aber bis das erst gerafft habe...und hinterherlaufen wollte ich nun auch nicht. Wie sieht das dann wohl aus...
Bruce hi Mädels , hab Bruce mitgebracht für euch Den Anhang 64456 betrachten Den Anhang 64457 betrachten Gruß Doro
wie haben euch denn meine Pumps oben gefallen , die mit der roten Sohle , na ihr wisst schon ........ ggg aber meine Einlagen passen da nich rein und meine Füsse schreien schon beim Anblick aua , aber schön zum gugge *fg * Gruß Doro
Yesssss Wie gehts dir? wir haben uns ja Eeeeewichkeiten nicht mehr 'gesehen'...irgendwie ist mir im Moment alles zu viel und zu anstrengend.