Bauanleitung für einen schönen Tag ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`'•. .•'´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Wenn an einem Morgen die Sonne nicht aufgeht,dann male Dir eine. Und fliegt Dein Lachen davon wie ein Luftballon, dann lasse ihn fliegen und winke ihm nach. ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`'•. .•'´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Und schweigen die anderen um Dich, dann forme aus Zärtlichkeit einen Schlüssel und öffne sie. Und wenn sich Einsamkeit wie eine Glasglocke über Dich stülpt, bemale die Wände mit bunten Blumen, die Dich verzaubern. ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`'•. .•'´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Und wenn Du traurig bist, zieh einen Regenbogen am Himmel. Und wenn die Traurigkeit dir das Wasser in die Augen treibt, dann sammle es zu einem See und schwimme Dich Frei. ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`'•. .•'´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,
Ein Freund ist ein Mensch der mich so nimmt wie ich bin ! und nicht so" wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat
lebensweisheit Eine gute Freundin gab mir folgendes mit auf den Weg "lebe jeden tag so, das er der schönste deines lebens ein könnte." der kleine arthroseengel83
Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren, kleinen Freuden zusammengesetzt ist! Daniel Spitzer
Von Schwester zu Schwester: Ich lächle, weil Du meine Schwester bist, und ich lache, weil Du nichts dagegen tun kannst! Ein Spruch, den ich auf das Bild meiner verstorbenen Oma & meines verstorbenen Onkels geschrieben habe: Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.. In memory of my granny and my uncle...
nicht der mensch ist glücklich,der am meisten besitzt,sondern der, der am wenigsten braucht! wer mit nichts zufrieden ist,der besitzt alles.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt (Albert Einstein)
Wenn ich morgens aufwache und die Träume der Nacht einfangen will sind sie fort. Waren sie bedeutungslos? Oder nur zu schön für den Alltag ? Zwei Wahrheiten können sich nie wiedersprechen
menschen ,die zeit haben, sind immer auch menschen,die nicht glauben, sie müssten alles selbst machen.