Gott schuf die Menschen und das Tier und sprach nie von Gewalt nicht wie du mir, so ich auch dir er plante auf Erhalt. Er färbte Menschen, schwarz, weiß, rot gab jedem Tier den Farbanstrich er sagte nicht, schlagt euch gleich tot wenn du nicht aussiehst so wie ich. Lasst uns Zivilcourage zeigen gemeinsam gegen die Gewalt und länger nicht mehr dazu schweigen dann ist die Welt nicht mehr so kalt Heinz Bornemann
@ Gerhard ... and I hope some day I`m half the man he is ... bei mir ist das inzwischen umgekehrt !!!
Die höchste Form des Glücks ist ein Lebenmit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Ich besitze ein Buch, wo für jeden Tag ein Zitat, für mich steht. Heute z.b 30 Juni Es ist nicht genug ,zu wissen -man muß es auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, -man muß es auch tun. Johann Wolfgang von Goethe
Mit so schwülstigen Zitaten kann ich eigentlich nix anfangen, mit jutt's sprüchen schon eher. Meine Schwester hat in ihrer Küche einen Spruch auf einem (schwülstigen) Holzbrett: "Tee ist kompliziert und schmeckt Scheiße." Recht hat sie...
Mische ein bisschen Torheit in Dein ernstes Tun und Trachten! Albernheiten im rechten Moment sind etwas köstliches. Horaz
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen falten kann.
Wer zulange ein Auge zugedrückt hat, wird erstaunt sein, wenn beide plötzlich aufgehn. Sören Kirkegaard