"Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.....! (Immanuel Kant)
Soo, will auch mal.. - Wenn du kämpfst kannst du verlieren, wenn du aber nicht kämpfst, hast du schon verloren - - Ich wünschte so zu sein, wie ich war, als ich mir wünschte so zu sein, wie ich jetzt bin - - Denke nicht so oft an das,was dir fehlt, sondern an das,was du hast -
Hey, da mach ich auch mit! Und zwar: Wer im Frühjahr einen hebt, hat den Winter überlebt! Ihr habt doch nicht etwa was Sinnvolles erwartet, oder?
ihr lacht über mich, weil ich anders bin! ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid. Kurt Cobain lb gruß ioani
Hey, ich wieder! Es hilft nicht, den Kopf in den Sand zustecken. Es schaut immer noch der Popo raus! http://
Oder hier noch was! Dem Pöbel muss man weichen, will man ihm nicht gleichen! Das Leben gibts gratis, der Rest ist käuflich. so, und zum Schluss noch diesen, dann habt ihr Ruhe von mir... ...vielleicht... Jede Dummheit findet einen, der sie macht!
durch die kanalisation fliesst was zur klärung, in der koalition lässt sich nichts klären. (erwalb) moin
30 % aller männer fragen doch nach dem s... : und wie war ich? und was sagen die anderen 70 %? na nichts! wer redet schon mit seiner hand?
*einfach zum Nachdenken* "Die wesentliche und schwerste Aufgabe unserer geistigen Existenz ist nicht, die Rätsel des Lebens zu lösen, sondern an ihnen nicht zu ermüden....." (Heimito von Doderer)
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger.
Wir verstecken unsere Gefühle, wie sich Kinder hinter Mauern verstecken und wundern uns dann, wenn uns andere Menschen nicht verstehen. Tiefsinnige Worte wechselnd sitzen wir uns gegenüber und erreichen dabei so viel. als ob wir ihre Bedeutung nie gelernt hätten. Du denkst an die Zukunft, sehnst Dich nach der Vergangenheit und bemerkst nicht die Gegenwart. Einsam fühle ich mich dann, wenn ich eine Hand suche, aber nur Fäuste finde !! Niemand ist so arm, dass er nicht für einen anderen ein Sonnenstrahl, ein Lebenslicht werden könnte. Niemand ist so reich, dass er beides nicht nötig hätte. Liebe Grüße von ap !!!! :a_smil08:
Stärke entspringt nicht aus physischer Kraft , sondern aus einem unbeugsamen Willen. Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. Es erfordert oft mehr Mut seine Ansicht zu ändern , als an ihr festzuhalten. Daheim ist nicht da wo man wohnt , sondern da wo man verstanden wird. Sich selbst zu überraschen, macht das Leben lebenswert.