@UnMensch mit dem miesen Teegeschmack hast Du die Ostfriesen verärgert. Da gibt es Tee Tag und Nacht mit Klundje und Sahne, da schmeckt er süffig. LG aus Ostfriesland Hieske P.S. ach wär ich bloß müd könnt schlafen ich ein dann würd morgen früh nicht so müde ich sein
Brich keine Brücken hinter dir ab. Du wirst überrascht sein, wie oft du denselben Fluss überqueren musst.
Schäfchen, weil wir gerade bei Brücken sind, mein Lieblingsspruch: Das Leben ist wie eine Brücke. Du kannst sie überschreiten aber baue keine Häuser auf ihr.
Es gibt Träume, die in Erfüllung gehen, und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben. unbekannt
Das echte Gespräch bedeutet aus dem *Ich* heraustreten und an die Tür des *Du* klopfen. Toleranz bedeutet, die Fehler der Anderen entschuldigen. Dummheiten können reizend sein, Dummheit nicht.
Ich habe gelernt … mich in das Unabänderliche zu fügen, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen … … nur um den Anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen …!!
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen Wer neu anfangen will, soll es sofort tun, denn eine überwundene Schwierigkeit vermeidet hundert neue Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu schmieden. Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. Wenn du einmal glaubst, auf der Schattenseite der Welt zu stehen, denk einfach daran: Die Erde dreht sich
Der Mensch braucht ein gewisses Maß an Unsicherheit. Würden wir nie an uns zweifeln, würde man uns arrogant nennen. Zweifel als etwas Wertvolles zu betrachten, als Hinweis, an sich zu arbeiten und zu lernen, ist ein kleiner Schritt zu innerer Zufriedenheit. Nicht alles was wir herunter schlucken, dient der Nahrungsaufnahme Erfahrung ist die beste Lehrmeisterin und das Gute daran ist: Man bekommt stets Einzelunterricht Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in einer Straßenbahn.
heute sah ich eine oper in vier aufzügen morgen schau ich mir anzüge von der rolltreppe aus an !! (erwalb) moin
„Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.” Arthur Schopenhauer Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität.” Alfred Hitchcock „Zukunft ist etwas, das die Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.” William Somerset Maugham „An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.” Charlie Chaplin
Es ist zu schade, dass ich nicht der wunderbare Mensch bin, für den viele mich halten. Die Welt könnte gut ein paar von diesen Typen brauchen.