Dazu passt auch noch dieser. Fragt die Enkelin die Oma: "Du weisst doch so viel vom Leben. Kannst du mir auch sagen, wann das Leben beginnt. Schon bei der Zeugung od. im 3. Monat, od. wann sonst?" "Ja mein Kind, das kann ich dir genau sagen," meint die Oma. " Das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Mann auf dem Friedhof."
Sprüche ...also diese Männerfeindlichen...da fällt mir noch was zu ein. Doch erstmal: "WER ZUVIEL RENNT STEHT OFT NUR MIT EINEM BEIN IM LEBEN" , hab ich meiner Stationsärztin in ein kleines Büchlein geschrieben, und bemerkt sie soll sich vom Stress der Rheumastation nicht "kaputtspielen" lassen....ja so ist das. merre aaaah was für die Damens im Anhanf...."ggg"
Lieber einen angebissenen Apfel mit einem Wurm drin, als einen angebissenen Apfel mit einem angebissenen Wurm drin... LG die Rabenmami, die gerade einen Ohrwurm (unangebissen ) hat
noch einen für die männer *gg* männer an die macht! macht - essen macht - sauber macht - mich glücklich grinsegrüße , diana :- ))
Live is not tried - it is merely survived, if you`re standing outside the fire ... Garth Brooks passt auch gerade schön zum Beitrag: das Leben ist schön! Nur so ein gedanke ?
Egal - muß ich mich eben besaufen dann geht das schon. hab ich gerade in einem anderen Forum gefunden, den Autor nenn` ich aus Gründen der Diskretion mal nicht. *lach* Könnte ich mir aber auf nem T-Shirt zum Schützefest oder für Malle, als Bestseller vorstellen *gröhl*
In der Ehe pflegt gewöhnlich einer der Dumme zu sein. Nur wenn zwei Dumme heiraten -: Das kann mitunter gut gehn. Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein. Das Glück wohnt nicht im Besitze und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist in der Seele zu Hause. Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muss. Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte... Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass es schwerfaellt zu glauben, sie lebten zum ersten mal. Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters" nun ja soweit keine weltbewegende Neuigkeit. Aber schaut mal was ich gefunden habe Nach unendlicher, weibischer Zankerei, setzte 1995 der entnervte, ungarische Weinbauer Pjotr Platosz eine neue Konstante in die Achse der Realität ein, um den ewigen Streitereien und Diskussionen, was denn nun schön sei,wer denn nun schön sei, was Schönheit überhaupt sei, ein für alle Mal Einhalt zu gebieten. So besagt seine so genannte "Matoxik"-Lehre einfach, dass Schönheit sich durch die Ähnlichkeit zu ihm, Pjotr Platosz definiere. Sprich, je ähnlicher dem alten Weinbauer, umso schöner. Somit ist das schönste Wesen auf der Welt nun ein halber Warzenschweinhintern mit Ausschlag. So auch definierte der Philosoph Hund´s Bangert wahre Schönheit. Quelle Stupidedia
hab auch etwas Es ist nie zu spät,das zu werden,was man hätte sein können ((G.Elliot) Realität ist etwas für Leute,die mit Drogen nicht zurechtkommen. Ich kann nicht fortlaufen,denn wo immer ich bin,bin ich doch dieselbe.
noch was witziges Kiffen macht vergeßlich und gleichgültig, weiß nicht mehr genau wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.