Wenn ihr die Dinger aus Baumwollstoff schneidert, dann kann man die ja bei 60° waschen. Desinfizieren geht aber auch mit dem Bügeleisen, höchste Stufe für Baumwollstoff. Eben als Top von Prof. Dorsten gelesen bei Twitter. Kann es leider nicht verlinken... Oder doch... https://twitter.com/c_drosten/status/1246022917399478272?s=19
Ich glaube es sind nur noch welche in s und L erhältlich. Einfach mal gucken. Ich habe meine noch nicht
Ich habe einen rosafarbenen von Wish. Schon jetzt den zwoten Winter in Folge. Ist ja waschbar. Und habe mir noch 3 neue bestellt. Werden so ca in 3 Wochen geliefert. Einen davon schicke ich einer Freundin.
Wer Futterlukenverkleidungen (sehr nette Wortschöpfung) sucht und nicht selbst nähen kann, dem kann ich eine Adresse melden. Ihr dürft euch gerne per PN bei mir melden. Ich wünsche einen schönen Tag und passt auf euch auf!
In der Tageszeitung war eine Nähanleitung. Ich hätte eine blaues Bettlaken dafür, aber Lust hätte ich nicht....das kommt also noch nicht zusammen. Meine Kusine hatte schon gefragt, ob ich welche nähen könnte.....da hab ich erst mal was von unserem Vorrat an FFP 3 abgegeben. Unser Sohn hat jetzt welche direkt in China bestellt, die sogar schon unterwegs sein sollen.
Das wurde von Anfang an in den PK's gesagt. Ist mir selbstverständlich nicht entgangen. Allerdings sind sie seit kurzem wieder bestellbar. Und zu normalen Preisen.