Rheumis im Raum Halle/Leipzig

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von lieselotte08, 17. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Ich wäre auch gern mal wieder in Leipzig, leider geht es sich zeitlich nicht aus.

    Wünsche Euch viel Spaß zusammen
    Grüßle
    Uschi
     
    lieselotte08 und Hibiskus14 gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich käme so gerne!
    doofe 500 kilometer *grummel*
    Habt es richtig schön zusammen :)
     
    lieselotte08 und Hibiskus14 gefällt das.
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ab auf den Besen , ich begleite dich auch :D
     
    stray cat und lieselotte08 gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Petrus spielt mit, das ist die Hauptsache, der Rest klappt von allein.
    Ja, Leipzig ist für euch genauso weit weg wie für uns Karlsruhe, München, Frankfurt oder was im Norden. So isses nun mal.
    Danke für die Wünsche.
     
    stray cat und lieselotte08 gefällt das.
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Habt viel Spaß ihr Lieben. Für mich sind es "zwar" nur ca. 200 km aber mein Kreuz macht das noch nicht mit.
    Bin gerade 30km gefahren, grrr...merke es noch ordentlich.
    Ich werde aber an Euch denken ....hoffentlich bekommt ihr da keinen Schluckauf :D ....nein Quatsch, lasst es Euch gut gehen und lernt Euch mal schön kennen.
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke schön.
     
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    aujaaaaa :1blue1:
    der Mondexpress :)
     
    #87 5. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2022
    lieselotte08 und Lütten gefällt das.
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Hallo!

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein gemütliches Beisammensein in der Milchbar in Leipzig. Das Wetter ist wie für Euch gemacht und Ihr könnt draußen sitzen.

    -- ach wie gerne wäre ich dabei. Vielleicht beim nächsten Mal??

    Laßt es Euch gutgehen.

    Grüßle
    Uschi
     
  9. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    So, ich bin wieder zu Hause. Es war sehr schön, euch mal persönlich kennen zu lernen und sich etwas auszutauschen. Das wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein! Ich hoffe, ihr kommt gut nach Hause und genießt den Tag noch weiter...
     
  10. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Wir danken für euren guten Wünsche für unser heutiges Treffen.
    Das Wetter hat mitgespielt, das Eis war lecker.
    Es war ein schöner Nachmittag.
     

    Anhänge:

  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Die Kirchenglocken läuten gerade für mich zur Heimkehr.
    Schön, dass man sich mal gesehen hat. Ehe Winter wird, können wir das ja wiederholen. Vielleicht kommen dann noch einige Auswärtige dazu, Leipzig ist eine schöne Stadt mit wunderschönen Häuserfassaden im Jugendstil, lebendiger Innenstadt und allerlei kulturellen Möglichkeiten und sicher auch preiswerten Unterkünften am Stadtrand oder im Umland.
     
  12. Hallo ihr drei,
    da hattet ihr ja einen tollen Tag und es ist schön, euch mal zu sehen :)
    Beneide ich richtig ein bisschen. Es ist doch ganz etwas anderes, sich mal persönlich kennenzulernen. Ganz prima, dass es bei euch geklappt hat....

    Schönen Sonntag :wave:
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Wir waren 4, nur 3 hielten sich für Forumsfotogen:D
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Darf ich fragen wer wer ist?

    Sieht auf alle Fälle nach Spaß aus.
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Fragen darfste, aber rate mal selber, dann kommst du drauf. Ich sage nix dazu....mehr Öffentlichkeit muss nicht sein.
     
  16. Oh... Entschuldigung. Dann natürlich an euch 4 :)

    Liebe Grüße

    Also ich tippe lieselotte links, Mitte Birte und rechts Hibiskus. Birte und Hibiskus könnten aber auch andersrum sein.... :D
    Aber so vom Lesen her....
     
    #96 8. Mai 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2022
  17. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Nöhö.......voll daneben.:a smil17::D
     
    Uschi(drei) und Hibiskus14 gefällt das.
  18. Echt? Schade, hätte schwören können :D. Aber spannend ;)

    Viele Grüße

    Die vierte ist ja Anna Lena. Sie würde ich vom Namen her jünger einschätzen (sorry) und vermute ich daher nicht auf dem Bild?
     
    lieselotte08 gefällt das.
  19. HA... Von links... Hibiskus, lieselotte, Birte. Das könnte auch passen *schmunzel*
    Ist wirklich spannend.... Irgendwie hat man ja von jedem ein Bild im Kopf, obwohl man diejenige gar nicht kennt.

    Liebe Grüße

    Aber ist ja egal, jedenfalls seid ihr drei tolle Frauen :)
     
    #99 8. Mai 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2022
    Lisalea, lieselotte08 und Hibiskus14 gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Lustig, lustig....nicht wahr, Lieselotte?
     
    lieselotte08 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden