in welcher Gegend wohnst Du denn? ich in Süddeutschland- auch da können wir uns mal treffen....aber ich bin auch öfters in Leipig
Dann könnte man ja das Treffen auch auf die Mittagszeit vorziehen. Dann können alle wieder heimi fahren....
Hallo, nur kurz zum Zwischenstand: Also der 7.5. steht jetzt? Uhrzeit und Lokalität wird dann noch konkret vereinbart? Liebe Grüße und allen einen schönen Abend Annalena P.S. Auf dem Leipziger Marktplatz sollte sich ein Plätzchen für eine Besenlandung finden lassen ;-)
...bitte nichts falsch verstehen, ich wollte hier nichts subversiv in Eigenregie festlegen, sondern dachte, das sei schon das Diskussionsende gewesen!
Na dann... Also ich kann an beiden Terminen. Der Familienkalender ist nur hart umkämpft, so dass ich meine geplanten Abwesenheiten am besten möglichst langfristig eintrage, um mich in eine vorteilhafte Verhandlungsposition zu bringen ;-) Kann man hier so eine Umfrage erstellen? Ich bin ja noch ein ziemlicher Neuling hier im Forum und habe noch nicht geschaut, was technisch geht.
Im Moment scheint also der 07.05. Favorit zu sein. Wie wäre es mit 13:00 Uhr? Zur Lokalität jetzt noch mal die konkrete Frage - braucht jemand ein komplett barrierefreies Lokal? Ich will nicht, dass jemand nur deswegen nicht kommen kann. Schreibt mir ggf. eine PN.