Rheumis im Raum Halle/Leipzig

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von lieselotte08, 17. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Für mich leider viiieeel zu weit, schaaaade.
     
    stray cat gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, so ist das auch für mich immer....
     
  3. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Also übernachten kann ich nicht in Leipzig.Muss abends schon wieder nach Hause.
     
  4. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    in welcher Gegend wohnst Du denn?
    ich in Süddeutschland- auch da können wir uns mal treffen....aber ich bin auch öfters in Leipig :)
     
  5. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Dann könnte man ja das Treffen auch auf die Mittagszeit vorziehen. Dann können alle wieder heimi fahren....
     
    Hibiskus14 und AnnaLena gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Lass uns hinfliegen mit unseren guten alten Besen, liebe @PiRi!
     
    lieselotte08 und AnnaLena gefällt das.
  7. AnnaLena

    AnnaLena Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2021
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    nur kurz zum Zwischenstand:
    Also der 7.5. steht jetzt? Uhrzeit und Lokalität wird dann noch konkret vereinbart?
    Liebe Grüße und allen einen schönen Abend
    Annalena
    P.S. Auf dem Leipziger Marktplatz sollte sich ein Plätzchen für eine Besenlandung finden lassen ;-)
     
    lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich wohne in etwa Raum Nossener Dreieck A14/A4. Bin öfter mal in Leipzig, mit Auto oder Bahn.
     
  9. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Eine Frage woher habt ihr jetzt denn den 7.5. her?
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Von daher sicher.
     
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Festgelegt ist noch nix. Überlegt mal jede/r, ob am 23.4. oder 7.5.
     
  12. AnnaLena

    AnnaLena Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2021
    Beiträge:
    40
    ...bitte nichts falsch verstehen, ich wollte hier nichts subversiv in Eigenregie festlegen, sondern dachte, das sei schon das Diskussionsende gewesen!
     
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Nö, nö, noch nicht das Ende der Veranstaltung. Wir sind noch auf dem Weg zum Ziel.....
     
  14. AnnaLena

    AnnaLena Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2021
    Beiträge:
    40
    Na dann...
    Also ich kann an beiden Terminen. Der Familienkalender ist nur hart umkämpft, so dass ich meine geplanten Abwesenheiten am besten möglichst langfristig eintrage, um mich in eine vorteilhafte Verhandlungsposition zu bringen ;-)
    Kann man hier so eine Umfrage erstellen? Ich bin ja noch ein ziemlicher Neuling hier im Forum und habe noch nicht geschaut, was technisch geht.
     
    stray cat gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    :D
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dann nehmen wir doch den 7. Mai, da sollte es theoretisch frühlingshafter sein als 14 Tage zuvor.
     
  17. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Da wäre dann sicher schon möglich, draußen zu sitzen....
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  18. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Im Moment scheint also der 07.05. Favorit zu sein. Wie wäre es mit 13:00 Uhr? Zur Lokalität jetzt noch mal die konkrete Frage - braucht jemand ein komplett barrierefreies Lokal? Ich will nicht, dass jemand nur deswegen nicht kommen kann. Schreibt mir ggf. eine PN.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    13.00 Uhr klingt gut.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  20. AnnaLena

    AnnaLena Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2021
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich finde 13:00 auch super - man kommt gut hin und auch gut wieder zurück :))
    Lg Annalena
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden