Rheumis im Raum Halle/Leipzig

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von lieselotte08, 17. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    13 Uhr ist gut.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab mir den 7. Mai 13 Uhr eingetragen im Kalender.
     
  3. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Ich auch....
     
  4. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    OK - lasst uns den Termin festmachen: 07.05.2022 13:00 Uhr Innenstadt Leipzig, vermutlich in der Pinguin-Milchbar. Ich werde zwei, drei Wochen vorher nochmal hier daran erinnern und um eine konkrete Zusage bitten.
     
    lieselotte08 und Hibiskus14 gefällt das.
  5. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Das ist gut so, ich freue mich drauf.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    So machen wir das, Birte.
     
    lieselotte08 gefällt das.
  7. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Nun ist es soweit - bitte teilt mir kurz mit, wer kommt und wie ihr anreist (danach lege ich den genauen Treffpunkt fest).
     
  8. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    856
    Hallo, Birthe
    Ich komme gerne, ich werde mit dem Auto kommen. Mein Mann fährt mich.
    Bis dahin......Liebe Grüße
    Lieselotte
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich komme auch, mit Auto oder Bahn, mal sehen.
    Drückt alle die Däumchen, damit die Sonne schön warm an diesem Tag scheint und wir draußen sitzen können.
     
    lieselotte08 gefällt das.
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ich drücke für Euch, so dass Ihr einen sonnigen, warmen und unvergesslichen Tag habt.
     
    lieselotte08, stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  11. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Nochmal hochschubs...
     
    Hibiskus14 und lieselotte08 gefällt das.
  12. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Teilnehmer bisher:
    Hibiskus
    Lieselotte
    Birte

    Falls sich noch jemand anschließen will, gebt mir bitte bis Sonntag Bescheid, da ich am Montag den Tisch bestellen werde.
     
    lieselotte08 gefällt das.
  13. AnnaLena

    AnnaLena Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2021
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich würde gerne noch dazustoßen zu Eurer Runde :)
    Lg Annalena
     
    lieselotte08 und Hibiskus14 gefällt das.
  14. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Also - es geht los!
    Teilnehmer bisher:
    Hibiskus
    Lieselotte
    AnnaLena
    Birte

    07.05.2022, 13:00 Uhr Milchbar Pinguin (https ://www .milch-bar-pinguin.de/) in der Katharinenstraße 4 in Leipzig.

    Wie ich gerade feststellen musste, nimmt das Lokal am Wochenende keine Reservierungen entgegen und für draußen ohnehin nicht. Ggf. müssen wir also etwas warten.

    Parkplätze gibt es im Parkhaus am Brühl. Ich schlage vor, dass wir uns vor dem Lokal treffen. Ich werde mit der Tram kommen und könnte um 12:45 gegenüber dem Bahnhof (Westhalle) warten, dort wo das Mobilitätszentrum ist.
    Die Teilnehmer bekommen gleich noch eine PN. Ich freue mich auf euch!
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Und ich wünsch Euch ein wunderschönes Treffen mit viel Spaß und Freude.
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke. Das klappt schon alles, Wetter spielt auch mit.
     
    stray cat gefällt das.
  17. Ich euch auch.... Finde ich toll.

    Liebe Grüße
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Wünsche euch auch ein schönes Treffen und das Wetter soll laut Wettervorhersage ja auch wahrscheinlich mitmachen. Bin ja früher auch zu vielen Treffen gefahren, auch weiter weg und es war jedes mal so schön. Aktuell schaffe ich es leider nicht so weit, ansonsten wäre ich so gern dabei. Lasst es euch richtig gutgehen an dem Tag.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke, Lagune.
    Jetzt haben sie für Samstag auch Regentropfen in der Vorschau.
     
  20. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Leipzig
    Die aktuelle Vorhersage spricht von 21°C und keinem Regen mehr. Wenn sich noch jemand anschließen will, bitte melden!
     
    lieselotte08 und Hibiskus14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden