OK - lasst uns den Termin festmachen: 07.05.2022 13:00 Uhr Innenstadt Leipzig, vermutlich in der Pinguin-Milchbar. Ich werde zwei, drei Wochen vorher nochmal hier daran erinnern und um eine konkrete Zusage bitten.
Nun ist es soweit - bitte teilt mir kurz mit, wer kommt und wie ihr anreist (danach lege ich den genauen Treffpunkt fest).
Hallo, Birthe Ich komme gerne, ich werde mit dem Auto kommen. Mein Mann fährt mich. Bis dahin......Liebe Grüße Lieselotte
Ich komme auch, mit Auto oder Bahn, mal sehen. Drückt alle die Däumchen, damit die Sonne schön warm an diesem Tag scheint und wir draußen sitzen können.
Teilnehmer bisher: Hibiskus Lieselotte Birte Falls sich noch jemand anschließen will, gebt mir bitte bis Sonntag Bescheid, da ich am Montag den Tisch bestellen werde.
Also - es geht los! Teilnehmer bisher: Hibiskus Lieselotte AnnaLena Birte 07.05.2022, 13:00 Uhr Milchbar Pinguin (https ://www .milch-bar-pinguin.de/) in der Katharinenstraße 4 in Leipzig. Wie ich gerade feststellen musste, nimmt das Lokal am Wochenende keine Reservierungen entgegen und für draußen ohnehin nicht. Ggf. müssen wir also etwas warten. Parkplätze gibt es im Parkhaus am Brühl. Ich schlage vor, dass wir uns vor dem Lokal treffen. Ich werde mit der Tram kommen und könnte um 12:45 gegenüber dem Bahnhof (Westhalle) warten, dort wo das Mobilitätszentrum ist. Die Teilnehmer bekommen gleich noch eine PN. Ich freue mich auf euch!
Wünsche euch auch ein schönes Treffen und das Wetter soll laut Wettervorhersage ja auch wahrscheinlich mitmachen. Bin ja früher auch zu vielen Treffen gefahren, auch weiter weg und es war jedes mal so schön. Aktuell schaffe ich es leider nicht so weit, ansonsten wäre ich so gern dabei. Lasst es euch richtig gutgehen an dem Tag.
Die aktuelle Vorhersage spricht von 21°C und keinem Regen mehr. Wenn sich noch jemand anschließen will, bitte melden!