So ich habe gerade mein Papa das Herz ausgeschüttet. Er meinte ich solle morgen erst mal zum Orthopäden gehen und dort das mit dem einschlafen erzählen. Dann würde dort eine Röntgenaufnahme gemacht auf der man dann evtl etwas sehen könnte. Er meinte aber auch ich solle mich nicht so verrückt machen
Nicht? Also sehen die für dich normal aus? Ich weiß ja nicht wie die Hände bei Sklerodermie aussehen.
Nahelfalz auch ok? Irgendwie beobachte ich die jetzt. Bei Verdickung ist es ja oft ein Anzeichen. Gestört bin ich ja irgendwie
Die Untersuchung muss mikroskopisch erfolgen. Ich denke nicht, dass du jetzt hier (endlich) deine befürchtete Diagnose bestätigt bekommst, wenn der Facharzt es schon nicht sagen konnte. Versteif dich doch nicht so auf die Sklerodermie. Du hast doch keinerlei Anzeichen dafür. Es gibt tausend andere Möglichkeiten für deine Symptome. Die wirst du nicht alle gedanklich durchspielen können. Warte doch einfach mal ab, was ein Doc sagt. Du lebst die ganze Zeit schon damit, egal was es ist, und daran wird sich so schnell auch nix ändern. Aber der Stress, den du dir grad machst, ist nicht gut. Vielleicht gehst du wirklich mal zu deiner Hausärztin und besprichst dies alles mal mit ihr. Du drehst dich nämlich im Kreis.
Ja, das mit dem Rechtschreibfehler..... normalerweise sieht man jede Änderung.... nun nicht. Könnte bedeuten, dass Dein Post doch geändert wurde....???
Ich lese ja die ganze Zeit schon mit, und ich versuche dich zu verstehen und dir zu helfen. Aber du willst gerade mehr wissen und können als ein studierter Facharzt. Und wir sollen dir bei etwas helfen, was wir hier niemals können. So wirst du noch kirre im Kopf.