Ohje, jetzt wirds aber abenteuerlich. Mein Mann ist auch kein Doc und ich bekomme hier meine Termine.
Auch sooo schnell? Das klappt hier nicht. Und abenteuerlich find ich das nicht, das ist doch normal...
Nee, ich dachte an Chrissis hübsche Taschen ...... Und bei einen ganz dringenden Termin, ist die Tasche bestimmt gefüllt.....
Piri, ich meinte mit abenteuerlich die Bemerkung, dass der Termin so schnell ging, weil der Mann Arzt ist. Ich würde mich ärgern, wenn mir in einem Forum sowas gesagt wird.
Also da habt ihr was falsch verstanden. Mein Mann ist kein Arzt ;-). Ich bin ganz normal gesetzlich versichert….aber ich habe selber gemerkt das ich mich morgen wohl einer Therapie unterziehen muss. Egal was jetzt hier rauskommt
Du meine Güte.... Das war gar nicht böse gemeint und wird auch so praktiziert. Und Privat-versicherte kriegen auch viel schneller Termine, obwohl es nicht so sein soll. Ist doch einfach nur Realität. Also auch bei uns monatelange Wartezeit beim Neurologen und anderen Fachärzten. Viele Grüße Nachtrag :Gerade gelesen @Kuddel82... Entschuldige, dann habe ich da was durcheinander gebracht. Dann hast du einfach richtig Glück gehabt . Nochmal alles Gute
Tja, von mir war das auch nicht negativ gemeint.... ist halt so. Aber bei Kuddel nun nicht, also 6er im Lotto.
Morgen, hast du beim Psychologen jetzt auch schon so schnell einen Termin bekommen ? Da gibt es nämlich leider normalerweise auch längere Wartezeiten, aber bei dir scheinen alle Termine anscheinend im Schnellvorgang zu funktionieren.
Oh schau mal, dann hatte ich da von Anfang an was missverstanden. Ich meinte, du hättest mal geschrieben :mein Mann, selbst Arzt ".... Und da wäre es ja naheliegend gewesen, dass er dich nach Kräften unterstützt. Dann war mein Post Quatsch.... Entschuldige. Liebe Grüße
Alles gut, ist ja nichts passiert. Beim Psychologen habe ich noch nicht angerufen. Ich habe gerade nochmal nach den Rheumawerten gefragt, aber da liegt noch nichts vor. Dauert wohl immer. Ich habe ihr das gerade nochmal geschildert auch vom gefässchirugen. Sie fand es auch komisch das er nicht den doppler an den Händen gemacht hat. Aber gut Dienstag hole ich mir nochmal eine zweitmeinung. Weiteres Vorgehen Neurologe um festzustellen ob irgendwas eingeklemmt ist im Arm. Ansonsten Ruhe bewahren.
Meine persönliche Meinung dazu: Der ganze Beitrag ist merkwürdig! So schnelle Arzttermine zu erhalten, ist selbst als privat Versicherte nahezu unmöglich. Der schnelle Termin beim Gefässchirurgen bringt nicht das gewünschte Ergebnis und dann wird ein neuer Termin bei einem anderen Arzt gemacht! Dann bekommt man in kürzester Zeit einen Termin bei einem Neurologen!!! Auch außergewöhnlich, da auch die lange Wartezeit auf einen Termin haben. Schnelle Termine erhält man nur, wenn durch Überweisung eine schnelle Abklärung durch einen Arzt bestätigt wird, da eine gesundheitliche Gefahr besteht! Beziehungsweise es erfolgt die stationäre Einweisung!!!! Zudem hast du geschrieben, dass dein Mann Arzt ist! Sie schildert, dass sowohl ihr Elternhaus als auch ihr Mann sie nicht mehr ernst nimmt…. Ich bin kein Arzt, aber wenn ich lese, dass hypochondrische Züge vorhanden sind, sollte man sich bemühen einen Arzttermin dort zu bekommen!!!! Weil auch da gibt es leider lange Wartezeiten! Und da hilft auch keine weinerliche Stimme! Dann wird eine stationäre Einweisung erfolgen. Ich betone, für mich ist Krankheit gleich Krankheit!!! Und somit solltest du Knuddel, alles mögliche unternehmen um diese behandeln zu lassen! Es wird dir dadurch eine Menge an Lebensqualität geraubt! Und auch dein persönliches Umfeld steht dir hilflos entgegen und dann kommen Sprüche wie das bildest du dir alles ein! Was ja bei Nichten so ist, es ist deine Wahrnehmung, Gefühl und Realität! Und du musst dringend etwas für dich machen! Und ich glaube ein weißer Finger, ist nicht dein größtes Problem! Also mach in dieser Richtung für dich etwas! Und das schließt nicht aus, dass man andere Ärzte nicht zwecks Abklärung einer Diagnose aufsuchen kann!
Hallo Maine, ich weiß nicht was an meinem Beitrag fragwürdig sein sollte..! Ich habe überall angerufen und mein Anliegen geschildert ohne mich vorzudrängen oder Ähnliches. Mich aber jetzt hier irgendwie an den Pranger zu stellen oder meine Geschichte anzuzweifeln, finde ich schon sehr hart! Mein Mann ist definitiv kein Arzt und ich habe das auch so nie geschrieben, vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Das ich was machen muss in Bezug auch Psychotherapie ist mir klar!
@Maine Coonchen, Hattest du das auch gelesen mit dem Arzt - Mann? Ich war mir auch ganz sicher.... Merkwürdig das ganze. Liebe Grüße
Ich verstehe deine Aggression nicht ganz! Aber vielleicht kannst du mir helfen, das zu verstehen. Du meldest dich auf einem Rheumaforum an, um Tipps und Erfahrungen zu erhalten. Dazu gehört es aber auch, dass man dann auch mal eine persönliche Meinung erhält. Und das hat nichts damit zu tun an den Pranger gestellt zu werden, wie du geschrieben hast! Und ich bin bei weitem nicht die einzige, die diese schnellen Arzttermine merkwürdig findet. Oder dass dort stand, dann man sei Arzt. Ich habe dich nicht diffamiert, sondern meine persönliche Meinung dazu gesagt! Und das gehört für mich in einem Forum dazu, da wir Gott sei Dank in einem Land leben dürfen, indem es Meinungsfreiheit gibt! Auch wenn dir meine Antwort nicht gefällt! Und das ist für mich hiermit abgeschlossen, da mir dein Verhalten zeigt, dass du weder an den Erfahrungen, der Mitglieder hier, die seit Jahren daran erkrankt sind und dir gute Tipps gegeben haben interessiert bist Oder Nachfragen oder konstruktive Kritik verträgst!
Es mag sein das ich es undeutlich geschrieben habe. Aber dem ist definitiv nicht so. Ich habe hier meine Probleme geschildert, aber mich jetzt deswegen fertig zu machen, finde ich sehr ungerecht. Wenn schlechte Erfahrungen bei der Termin Vereinbarung gemacht wurden, dann ist das leider so, hierfür kann ich allerdings überhaupt nichts.
Ich finde auch, dass neuerdings öfter mal sehr persönlich über Menschen geurteilt wird, die man garnicht wirklicht kennt. Ich hab mich auch schon öfter mal angegriffen gefühlt, weils unsachlich wurde..... deshalb hab ichs auch hier angesprochen und vorsichtig "abenteuerlich" genannt. Und andere werden mit ähnlich gelagerten psychischen Problemen zu Beginn ihrer Erkrankung unterstützt und bekommen Ratschläge, wie man psychisch damit fertig wird. Ich denke, so gings schon mehreren User/innen, die nun nicht mehr hier schreiben.
Du schriebst doch die Geschichte sei merkwürdig - auch mit den schnellen Arztterminen oder nicht?Ich habe lediglich auch nur meine Meinung zu deinem Beitrag vorgenommen und Ich bin wirklich dankbar für jeden Hinweis den ich hier erhalten habe.
@Chrissi50, Du scheinst mich zu meinen. Ich habe niemanden angegriffen, sondern bin entweder von einer falschen Annahme ausgegangen und habe mich dafür entschuldigt. Oder es stimmt, und da bin ich nicht die einzige, die das gelesen hatte. Und dann war mein Post überhaupt nicht negativ, wie ich erklärt habe. Und ich gebe main coonchen recht, dass sowas ohne Unterstützung der Ärzte eigentlich unmöglich ist. Viele Grüße