Raynaud

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kuddel82, 24. November 2021.

?

Raynaud

  1. Primär Raynaud

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sekundär Raynaud

    2 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    4.007
    Ort:
    bei Aachen
    Es war Piri, die etwas geändert hat....

    Viele Grüße
     
  2. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.252
    Zustimmungen:
    3.283
    Ort:
    Nürnberg
    Ich habe trotzdem auch einen Tippfehler korrigiert 6 Minuten nach Erstellung habe ich Vasospasmus in Vasospasmen umgeändert. Das stimmt schon was Kukana da schreibt.
     
  3. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    4.007
    Ort:
    bei Aachen
    Ja @Lagune, aber Piris Änderung in Beitrag 146 ist bis jetzt nicht zu sehen... Darum geht es. Es wird also nicht immer angezeigt....

    Viele Grüße
     
  4. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.252
    Zustimmungen:
    3.283
    Ort:
    Nürnberg
    Dann hat Piri ihn in den ersten drei Minuten nach Erstellung des Beitrags geändert, in den ersten drei Minuten in etwa geht es, ohne das es angezeigt wird.
     
    Aida2 gefällt das.
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.033
    Zustimmungen:
    4.254
    Ort:
    Köln
    Da ihr keine Ruhe gebt. Aus die Maus. zumindest für ne Zeit. Überlegt mal ob euer hin und her Gemecker euch wirklich was bringt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden