raum mainz?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von dassteph, 25. Oktober 2012.

  1. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle,
    und wie sieht es jetzt aus???
    geht 18 Uhr bei der Gutenberg Statur in Ordnung oder wollen wir lieber 18:30 machen (damit Kruemel mehr zeit hat) ;).
    @ dasseph und Nachteule wisst ihr schon ob ihr kommt???
    und was wo wollen wir nun hingehen? oder endscheiden wir spontan.
    Lg Meenzer
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    @ Meenzer, gut dass du nachfragst, wollte das auch schon machen, aber bei uns ist im Moment viel Hektik. Ja, vielleicht ist es besser, sich erst um 18:30h zu treffen, dann muss Kruemel sich nicht so beeilen. Ich denke schon, es ist besser, irgendwo zu reservieren, denn da am nächsten Tag Feiertag ist, wird es sicher voll sein in der Stadt.Wo sollen wir hingehen und wer kommt denn jetzt alles mit?

    Gruß
    Faustina
     
  3. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Sollen wir nicht besser festlegen, wo wir hingehen? Dann weiß auch ein " Nachzügler" wo er hin muß....
    Gruß Elli
     
  4. Nachteule

    Nachteule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ja, bei mir klappt's :) Zeitlich ist mir beides recht.
     
  5. monalisac4u

    monalisac4u Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mainz
    Treffen in Mainz

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte dazu kommen. Hat das Treffen heute 24.04.2013 statt gefunden? oder ist das verschoben worden. Ich konnte das leider aus der Diskussion nicht so gut verstehen. Ich wohne in Mainz und wäre gern dabei. Ihr könnt mich auch privat anschreiben.
     
    #85 24. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  6. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Herzlich Willkommen Monalisac4u !
    Wir treffen uns nächste Woche. Am 30.04.. Die Uhrzeit u "Einkehr" wird noch genau festgelegt.
    Gruß Elli
     
  7. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    401
    danke

    hey, das ist lieb, dass ihr wegen mir die Zeit nach hinten legt. Ansonsten müsste ich mit irgen einem von Euch mal nummern austauschen, falls es später wird.
    mein Männe würde ggf. auch mitkommen, falls wir die Kids unter bekommen. Hoffe das wäre Euch recht?

    Also ich wäre auch fürs reservieren. Kenn von Euren Vorschlägen nur das Alex, bin aber für alles offen. Am Besten einfach etwas festlegen meenzer ;o)

    Und noch mal danke :):)

    kruemel.
     
  8. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    401
    ach so und natürlich willkomen in unserer Runde
     
  9. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    erst mal herzlich Willkommen Monalisa. Natürlich kannst du mitkommern, wir freuen uns!

    Wenn ich richtig gerechnet habe, sind wir jetzt zu sechst, die zu gesagt haben. Wie sieht es denn aus mit dassteph und Cori? Das wäre doch schön, wenn ihr auch mit dabeisein könntet!

    Kruemel, natürlich kannst du deinen Mann gern mitbringen, das ist doch eine gute Idee!

    Meenzer, willst du denn das Reservieren übernehmen und wenn ja, wo? Bei Alex und Extrabaltt weiß ich nicht, ob sie reservieren, ganz sicher geht es aber beim Proviantmagazin und beim HDW.

    Sagen wir dann um 18:30h?

    Gruß
    Faustina
     
  10. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo :)

    Leider muss ich auch dieses Mal absagen. Zum einen geht es mir besch.....eiden, zum anderen ist mir abends einfach zu spät. Für ca. 1,5 Std. ist mir die An- und Abfahrt im Verhältnis zu lang.
    Vielleicht können wir uns zu einem anderen Termin schon früher treffen. Das wäre sehr schön, denn ich habe große Lust auf ein Kennenlernen :)

    Euch wünsche ich viel Spaß und berichtet dann bitte, wie es gewesen sein wird!

    Viele Grüße von
    Cori
     
  11. monalisac4u

    monalisac4u Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mainz
    Treffen in Mainz

    Hallo zusammen, freu mich sehr euch kennenzulernen. Ich fass noch mal zusammen: Treffen am Di 30.04.2013 um 18:30 vorm Alex oder so , ist das richtig? oder wird Treffpunkt noch kommuniziert? Finde es persönlich besser wenn man sich davor trifft als innen drin, weil wir uns gar nicht kennen, weiß ich gar nicht wonach ich schauen soll. Wir können ja 15 Minuten vorm Alex warten bevor wir reingehen.
     
  12. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Treffpunkt ist an der Gutenbergstatue. Sie steht ungefähr vor MC Donald´s. Kann man da eigentlich reservieren??
    Späßchen.... :D
    Gruß Elli
     
  13. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    @ Cori Oh Mann...immer noch nicht besser? Tut mir leid. Werden berichten...in detaillierten Einzelheiten:vb_cool:
    @ Kruemel klar, Dein Mann ist natürlich willkommen.
    @ Meenzer Das wäre prima, wenn Du Dich darum kümmerst. Ist das ok?
     
  14. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    hallo an alle :)
    Ja ich rufe heute mal bei Alex und Etrablatt an und versuche zu reservieren :).
    Schreibe morgen rein wo es geklappt hat. Reserviere einfach für 8 (sind ja schon 7)Personen dann kann noch jemand mehr vorbeikommen ;).
    @ cori schade das es bei dir nicht klappt wünsche dir eine gute besserung.
    @ monalisa erstmal herzlich willkommen :)
    die Gutenbergstatur ist ja ganz in der nähe vom alex also wir werden uns schon nicht übersehen;) notfalls schaust du nach nen großen Mann (196cm) bei der Statur der da blöde rumsteht :rolleyes:.
    LG Meenzer
     
    #94 28. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  15. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    So nun ist es vollbracht :D,
    also hab eben beim Alex am 30.4 für 10 Leute ab 18:30 reserviert (eventuell wollte ja auch jilly aus dem Raum Bad Kreuznach mitkommen).
    Wir sitzen unten da ich jetzt nicht wuste ob jemand der neuen ein roli braucht hab ich es einfach mal gesagt das wohl nen rolli mitkommt;).
    Eine Behindertgerechte Tolette ist auf jedenfall vorhanden.
    @Krümel natürlich kannst du deinen Mann mitbringen;).
    Also treffen 18:30 wie gehabt vor der Gutenbergstaur, nachzügler kommen halt direckt ins Alex;). Glaube man wird uns nicht übersehen können :D.
    Also bis dann
    Lg Meenzer
     
  16. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    Meenzer, danke! Das ist super. Dann freue ich mich auf Dienstag.:D

    Cori, schade, dass du nicht kommen kannst. Ich hoffe aber sehr, dass du das nächste Mal dabei sein kannst!:top:

    Bis Dienstag dann,
    Gruß

    Faustina
     
  17. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    DANKE:top: Werde pünktlich sein....
     
  18. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    401
    Hallo schön dass es klappt

    Hallo zusammen,

    Meenzer vielen, vielen Dank dass Du Dich um alles gekümmert hast:top::)
    Steht noch nicht so ganz fest ob mein Männe mitkommt, da wir noch keinen Babysitter gefunden haben. Versuchen es aber morgen noch mal.

    Wie dem auch sei ich bin dabei.
    Cori, versprochen dass nächste mal legen wir ein Treffen mal früher vielleicht mal an einem Wochenende.. Wir werden uns freuen Dich dann kennen zu lernen:)

    Bis ...oh Gott ich muss ja sagen ...bis nachher ist ja schon sooo spät:p

    Viele Grüße kruemel:)
     
  19. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    alle gut heimgekommen?
    Danke für den schönen Abend.:)
    Gruß Elli
     
  20. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    401
    war ein sehr schöner Abend

    Hallo ihr Lieben,
    ich fande auch wie Elli, dass es sehr schön war. Ihr seid alle wirklich super nett und man kann auch mal miteinander laachen. Dass ist doch schön. Wie schon besprochen, gerne wieder!
    mmenzer...noch mal Danke für die Organisation:top:


    LG kruemel:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden