raum mainz?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von dassteph, 25. Oktober 2012.

  1. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    233
    Hallo Ihr drei...

    ...ich komme aus der VG Wörrstadt und bin auch 37 (noch :p)

    Ja ich denke ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt wäre sicher ganz schön, bin aber auch für andere Ideen zu haben. Ich muss das halt nur immer mit den Kids unterkriegen, aber wenn ich das rechtzeitig weiß, dürfte das kein Problem sein.

    Ich habe nächste Woche auch Rheumadoc-Termin - bin auch beim Trautmann.

    Abgesehen von Halsweh und Kopfweh, die ich gestern bekommen habe geht es mir zur Zeit Rheuma-mäßig gut. Habe CP.

    So für heute viele Grüße

    kruemel:)

    @Faustina - natürlich sollst Du:top: dabei sein, das Alter spielt doch keine Rolle;)
     
  2. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hi Faustina
    sehe das so wie Kuemel :).
    Natürlich sollst du dabei sein wenn wir uns mal treffen :top:.
    Lg Meenzer
     
  3. dassteph

    dassteph Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi

    54 is doch kein alter! klar biste dabei!

    mich hats derbe umgehauen, melde mich nur kurz derzeit...
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    648
    Hallo,

    @dassteph, dann mal gute Besserung! Ich hoffe, du bist bald wieder fit! Wir wollen doch auf den Weihnachtsmarkt, gell!:D

    Mich hat es auch umgehauen, ziemlich übel, ohne AB geht gar nichts.

    Liebe Grüße an alle,
    Faustina
     
  5. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    233
    ...reihe mich mal ein...

    Hallo zusammen,

    wünsche Euch gute Besserung, muss aber gestehen dass ich auch ziemlich angeschlagen durch einen Erkältungsinfekt bin und dass wiederpünktlich zum Burzeltag:rolleyes:.

    Aber rein rechnerisch sind wir dann alle wieder fit zum Weihnachtsmarkt.:top::p
    Wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende.

    Biba kruemel:)
     
  6. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo!
    Zunächst einmal allen “Gute Besserung!“
    Ich bin zwar nicht aus MZ und auch nicht aus dem Umland, aber trotzdem ;-) in MZ in der Unimedizin in Behandlung und sehr zufrieden! Auch im bereits erwähnten Bad Kreuznach war ich schon mehrfach (sowohl im Rheumakrankenhaus als auch in der Rehaklinik). Bis vor 3 Jahren war ich (48 J. und SLE) in Frankfurt bei einem klasse Rheumatologen, der aber leider unerwartet und plötzlich starb.
    Bin früher täglich, jetzt wöchentlich S-Bahn gefahren. Den Mainzer Weihnachtsmarkt kenne ich noch nicht.
    Viele Grüße in die Runde! :)
     
  7. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    233
    Hallo Cori

    wenn Du magst dann komm doch einfach dazu, wenn wir uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen.:top:

    Werden sich sicher alle freuen.

    Viele Grüße
    kruemel:)
     
  8. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    648
    Hallo,

    @Cori, ja, das finde ich auch,komm doch mit uns zum Mainzer Weihnachtsmarkt, das wäre schön!:top::)

    @Kruemel, dann mal ganz herzliche Glückwünsche, alles Liebe und viel Gesundheit zum Geburtstag! Schade, dass es dir grad auch nicht so gut geht. Ich hoffe du hast bzw hattest trotzdem einen schönen Tag und hast es dir gutgehen lassen!

    Klar, sind wir alle fit bis zum Weihnachtsmarkt, wir arbeiten dran, gell!:top:

    LIebe Grüße
    Faustina
     
  9. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    233
    Danke

    für die lieben Glückwünsche...

    hatte trotz Schnupfennase einen sehr schönen Tag.

    Biba kruemel:)
     
  10. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo,
    hoffe mal es geht euch allen wieder besser.
    @ dassteph dir wünsche ich dir eine gute besserung und hoffe das es dir bald wieder besser geht.
    Ich wollte mal nen kleinen anstoß geben, für das treffen für den Mainzer Weihnachtsmarkt.
    Wann wäre es den für euch besser für ein treffen unter der Woche oder am Wochenende?
    Lg Meenzer
     
  11. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    648
    Hallo,

    @ Meenzer, das wollte ich heute auch schon, bin nur zu gar nichts gekommen. Am Donnerstag geht es ja los mit dem Weihnachtsmarkt.

    Mir ist es egal, ob wir uns unter der Woche oder am WE treffen, nur donnerstagabends kann ich nicht und nächsten Freitag und das nächste WE sind auch schlecht, ebenso der 7.12. ich kann euch ja dann erzählen, warum.

    Unter der Woche ist es vielleicht nicht so voll????

    @dassteph, ich hoffe auch sehr, dass es dir besser geht und du mitkommen kannst!

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  12. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Ich bin für einen Termin unter der Woche: zum einen dürfte es dann nicht ganz so voll sein, zum anderen wäre die Verbindung für die Rückfahrt etwas besser als am Wochenende.
    Es wäre toll wenn's klappt :)
     
  13. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    233
    kurzes Feedback

    Hallo zusammen,
    unter der Woche geht schon, wenn ich den Termin früh genug weiss, damit ich die Kids unter bekomme.

    Diese Woche ist eher schlecht und am 03.12, 14.12 geht auch nicht.

    Schlagt doch einfach 3 Termine vor und wir schauen dann wie es am Besten passt.
    Ich würde mich freuen wenn es klappt.

    kruemel:)
     
  14. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hi an alle,
    hab mal drei termine wo es bei mir klappen würde.
    Also Di 4.12 ,Mo 10.12 und der Mo 17.12 wie sieht es da bei euch aus????
    Der erste ist ja auch relativ knapp.
    Lg Meenzer
     
  15. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    648
    Hallo,

    also, bei mir gingen alle 3 Termine, wobei der 4.12. für mich etwas problematisch wäre, aber machbar.
    Der 11. u. 12.12 gingen aber auch, sowie der 18. u. 19. u. 21. 12.

    Welcher Termin ist für Euch am besten? Ich würde mich freuen, wenn es mit einem Treffen klappen würde!

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  16. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    233
    ich weiss noch nicht ob es bei mir klappt.

    der 4.geht bei mir nicht.
    am Besten am 10.12. und der 17. ginge auch noch.

    Allerdings fühle mich gerade nicht auf der Höhe und muss dann kurzfristig sehen ob ich komme, prinzipiell würde ich das aber schon gerne.

    kruemel
     
  17. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hi,
    Hmm wollen wir den 10.12 jetzt festhalten ????
    und welche uhrzeit????
    Lg Meenzer
     
  18. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    648
    Hallo,

    ja, halten wir den 10.12. fest. Wie wäre es um 18h??? Einen Treffpunkt müssen wir auch noch ausmachen.

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  19. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo,
    also 18 Uhr wäre für mich Ok kann auch früher.
    Als Treffpunkt würde ich vorschlagen am Höfchen bei der Gutenberg Statur .
    Hoffe es melden sich noch ein paar.
    Lg Meenzer
     
  20. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    233
    ich werde auch kommen

    H:)allo,

    also 10. klappt 18 Uhr geht klar ob es auch früher geht muss ich noch abklären.
    also bin dabei:)

    kruemel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden