raum mainz?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von dassteph, 25. Oktober 2012.

  1. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    617
    Hallo,

    ja, ich bin auch gut heimgekommen und wirklich, es war ein sehr schöner Abend! Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen mit Euch!:top::)

    Bis bald und nochmal danke an Meenzer fürs Organisieren!
    Grüßle
    Faustina
     
  2. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Neues Treffen :)

    Hallo an alle,
    Kruemel und ich meinen es wäre mal wieder zeit für ein neues Treffen :).
    Also habe ich mal meinen Kalender rausgeholt und nach paar freien Tagen geschaut:D.
    Leider kann ich noch nicht genau sagen ob ih an den Terminen wirklich kann hab heute die bewilligung meiner reha bekommen muss nun auf den Termin warten.

    So dachte so an den 8.7, 16.7 oder den 23.7 im august kann ich leider garnicht aber dafür wieder Anfang September zb 3.9 .
    Leider sind die ersten termine in der Ferienzeit aber vor den Sommerferien werden wir wohl kaum nen Treffen hinbekommen.
    Also holt mal eure Kalender raus und schaut wann es bei euch klappt ander terminvorschläge sind natürlich herzlich Willkommen ;).
    So noch nen kleinen vorschlag das es sich auch für Cori lohnt zu kommen:).
    Würde vorschlagen wir treffen uns in Zwei etappen die ersten treffen sich um 15 Uhr gehen dann spontan irgenwo hin (Rheinstrand, Eiscafe oder .........) und holen dann die anderen bei der Gutenbergstatur ab ( um 18 Uhr). Für 18 Uhr würde ich dann aber wieder was reservieren;)(sollte ich gerda in Reha sein muss es halt jemand anderes machen).
    So nun schaut mal wann ihr könnt und schreibt bitte auch ob es um 15 Uhr oder erst um 18Uhr geht.
    Lg Meenzer
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    617
    Hallo Meenzer,

    oh schade, aber zu den von Dir vorgeschlagenen Terminen kann ich leider gar nicht, da bin ich in Reha. Es hat jetzt ganz schnell geklappt bei mir. Ich bin dann erst Ende Juli wieder zurück.
    Aber macht ja nix, ihr könnt euch natürlich auch ohne mich treffen und ich wäre dann das nächste Mal wieder dabei.
    Für Cori wäre es sicher günstig, wenn man sich früher treffen könnte, das ist eine gute Idee.
    Meenzer, das freut mich, dass es mit der Reha nun bald klappt bei dir!:top:

    Liebe Grüße an euch alle,
    Faustina
     
  4. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    212
    Faustina, schau mal da...

    Liebe Faustina,
    schön dass es bei Dir und Meenzer mit ner Reha geklappt hat. Am Ende trefft ihr Euch dort:D
    Schau mal da war auch extra noch ein Terminvorschlag im Septemer, weil Meenzer und ich schon dachten,dass Juli vielleicht schwierig wird.
    Du kannst auch gerne einen anderen Termin vorschlagen.

    Ich selbst kann im Moment noch an allen Terminen kommen. Im Septmber wegen der Arbeit zwar auch erst wieder gegen 18.00 Uhr aber im Juli, da mein Mann Urlaub hat auch früher.

    @ all: So ansonsten hoffe ich, dass die anderen sich noch melden und Neue Gesichter sind herzlich willkommen...Nur Mut.

    Schönes Wochenende
    kruemel:):)
     
  5. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    617
    Hallo Kruemel,

    September wäre natürlich möglich, August auch,da kann Meenzer aber wahrscheinlich nicht. Ich dachte nur, Ihr wolltet Euch schon früher treffen.
    Sobald ich wieder da bin, das wird Ende Juli sein, bin ich für alles offen.

    Grüßle
    Faustina
     
  6. Elli 2010

    Elli 2010 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,ich bin flexibel, wenn es von Montag- Freitag ist. Würde mich freuen. Gruß an alle.Elli
     
  7. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Moin an alle :),
    @Faustina geht es bei dir vielleicht am 2.7 oder bist du da schon weg?
    Der Termin ist zwar relativ knapp aber dann müssten wir uns halt schnell auf den Termin einigen.
    Also so wie es aussieht geht bei mir die Reha am 16.7 los. Also kann ich am 16.7 und 23.7 nun doch nicht.
    Lg Meenzer
     
  8. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    617
    Hallo,
    @Meenzer, ich bin schon ab 25.6. weg, da klappt der 2.7. leider auch nicht. Aber wie gesagt, Ihr könnt Euch doch auch ohne mich treffen und wenn wir wieder alle da sind, können wir ja einen neuen Termin ausmachen.
    Wie lange bist Du denn weg? Ich weiß noch nicht, wie lang sie mich dort behalten, auf jeden Fall bin ich aber Ende Juli wieder da.

    Grüßle
    Faustina
     
  9. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo,
    @Faustina bin bis voraussichtlich mitte August in Reha und paar Tage später gehts dann weg in Urlaub:rolleyes:. Habe jetzt noch platz ne Woche verlängerung mit eingplant.
    Bei mir geht es nach Bad Eilsen. Bin mal gespannt was mich da erwartet :rolleyes: ist ja die erste Reha.
    Bin dann erst wieder anfang September da.
    Lg Meenzer
     
  10. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    212
    Treffen

    Hallo Also ich könnte auch am 02.07. Vielleicht schaffe ich es dann auch am Nachmittag so ab 16.00 Uhr muss ja vorher noch arbeiten.

    :):)
    Bis dann kruemel
    PS Wir könnte ja vielleicht auch gleich ein Termin im September / Oktober festhalten so können alle das etwas länger im Voraus einplanen, ist dann vielleicht einfacher...
    Vielleicht machen wir ein Zwiebelkuchenesse???:D
     
  11. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hmm schade das sich die anderen noch nicht gemeldet haben:confused:.
    Ja Kruemel eigendlich konnen wir auch schon was für Septmber ausmachen dann hat jeder genügend vorlaufzeit :D.
    Lg Meenzer
     
  12. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    617
    Hallo,

    das ist eine gute Idee, gleich einen Termin für September auszumachen.Da bin ich dann gern wieder dabei:top:. Wie sieht es mit dem vorgeschlagenen 3.9. aus?
    Vielleicht haben da ja die anderen auch Zeit?

    @Meenzer: ich wünsche dir eine erfolgreiche und gute Reha in Bad Eilsen. Das wird bestimmt spannend für dich. Du kannst und ja dann im September berichten, wie es wahr!;)

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  13. Nachteule

    Nachteule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,

    in unserer Runde scheint ja gerade Reha-Zeit zu sein. :) Meine Reha geht am 2.7. zu Ende, aber ich werde wohl erst ab Sonntag, den 7.7. wieder zu Hause sein. Bin hier nur sehr selten im Internet und habe meinen Kalender natürlich wieder nicht hier. Aber Treffen fände ich gut. Bei mir geht auch nachmittags, wenn wir uns ein schattiges Plätzchen suchen. Und unter der Woche ist mir lieber als am Wochenende. Macht doch einen Termin aus und ich gucke dann, ob ich kommen kann.

    Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich Euch alles Gute für die Reha, Faustina und Meenzer! Ich bin gespannt, was Ihr nachher zu erzählen habt! Mir geht es hier jedenfalls sehr gut :)

    Liebe Grüße an alle
    Nachteule
     
  14. Elli 2010

    Elli 2010 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Raum Mainz, Ich könnte am 3. 09.. Und für die Reha wünsche ich Euch alles, alles Gute. Gruß Elli
     
  15. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo wollen wir ein kleines Treffen nun am 08.07 machen dann kann ja vielleicht auch Nachteule :).
    @ Faustina wünsche dir auch eine erflogreiche und gute Reha.
    Lg Meenzer
     
  16. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    212
    wegen mir gerne

    Hallo Meenzer, hallo Nachteule, wegen mir können wir uns gerneauch in kleiner Runde treffen. Der 8.07. müsste klappen.
    :)kruemel
     
  17. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Ok wenn sich kein anderer mehr meldelt halten wir den 8.7. fest vielleicht endscheiden sich doch noch paar zu kommen :).
    Ab wann könnt ihr den ???
    Lg meenzer
     
  18. Elli 2010

    Elli 2010 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo...ich probiere es auch zu kommen. Sagt Ihr mir noch wann und wo, wenn es recht ist ??!!
    gruß Elli
     
  19. Meenzer

    Meenzer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Also würde sagen wir treffen uns wieder an der Gutenbergstartur.
    Bei der Uhrzeit würde ich so auf 17Uhr sagen wenn es für euch in ordnung wäre.
    Ich kann auch früher :rolleyes: aber so hättet ihr vielleicht weniger Stress.
    LG Meenzer
     
  20. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    212
    hallo

    ich muss noch sehen, wie mein Mann arbeitet oder wir die Kids unter haben. Ich denke ich bekomme 17.00 Uhr hin, sonst komme ich später dazu. Wenn das Wetter warm ist können wir ja vieleicht mal runter an den Rhein gehen. Biergarten oder Strandbar vielleicht. Oder habt ihr noch ne Idee?

    Melde mich die Woche nochmal ob es mit Zeit klappt.

    kruemel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden