Nordrhein-Westfalen Raum Köln / Bonn

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 28. Dezember 2013.

  1. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland
    huhu,

    ich wollte mich schon melden, das ich auch mit meinem GöGa komme.
    aber wenn dann Marathon ist, ist mir das auch zu viel!

    ich bin für Wesseling!!! dort war es doch sehr gut.

    den Termin für Burg Satzvey im Advent kann man sich ja mal merken.

    Schönen Sonntag noch :D
     
    #101 7. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich spreche noch mal mit Steffi, sie soll sich halt entscheiden und gut ist ;)
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Sabrina,

    DANKE - und bitte nicht falsch verstehen...

    Du hast vermutlich von dem Marathon gelesen - aber anscheinend schreckt dich das nicht ab.

    Ich schubs hiermit den Beitrag nochmal hoch, damit noch mehr das lesen...

    Liebe Grüße von anurju
     
  4. ricecracker

    ricecracker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    also da es mir im Moment auch nit so gut geht, wäre ich für nen neuen Termin. Ansonsten müsste ich halt evtl absagen, aber kommt drauf an, wie's mir am WE geht.

    LG
    cracker
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Rheinländer,

    es tut mir sehr leid, aber ich muss mich für Sonntag ausklinken.

    Ich habe mir jetzt zusätzlich zum schwelenden Schub eine dicke Gastritis eingefangen - war wohl zu viel MTX - und vielleicht auch ein bisschen viel Jobstress... Insofern reduziere ich jetzt notgedrungen alle Termine. Leider auch alles, worauf ich mich gefreut habe.

    Ich werde also meinen Platz für den Brunch auf jeden Fall absagen.
    Wenn noch weitere Leute absagen bitte ich bis morgen abend um Rückmeldung.
    Aber vielleicht wollen die Kölner sich ja trotzdem treffen. Ihr habt ja zu dem zu erwartenden Verkehrstrubel nicht auch noch eine längere Anreise. Wobei ich die (in fitterem Zustand) gerne in Kauf genommen hätte...

    Viele sehen sich ja vermutlich dann auch beim Workshop in Düsseldorf.
    Und einige haben erzählt, dass sie am Samstag evtl. zum Patiententag in Bonn gehen - dort kann man ohne Voranmeldung - zur Not auch nur für 1-2 Stunden - vorbeischauen - also nur mal als Idee für Leute, die davon nichts wussten.
    https://www.rheuma-online.de/uploads/media/Programm_Rheumatag_Bonn_2014-1_pdf.pdf
    Kostet 3 Euro - dafür Getränke und Suppe inklusive.

    Liebe Grüße und Sorry von der aktuell leider schrottigen anurju :(
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.160
    Zustimmungen:
    2.179
    Ort:
    Köln
    Ja - dann bin ich auch raus. Hätte mich sonst trotz Nachwehen vom Infekt aufgerappelt.

    Patientag - eher nicht, hoffe bis zum Workshop bin ich fit.

    kuki
     
  7. ruthi2012

    ruthi2012 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Schade

    Liebe Leute, dann melde ich mich auch ab und hoffe auf einen neuen Termin. Möchte euch schon gerne kennenlernen, sehe aber ein, dass dieses WE nicht ideal ist. LG Ruth
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    ich wollte jetzt aber nicht verursachen, dass das Treffen nicht stattfindet...
    Und nun bin ich unsicher, was wir machen.
    Poldi hat sich noch nicht gemeldet (hat jemand die privaten Kontaktdaten zum Nachfragen), Sabrina sagt wohl noch Bescheid wegen ihr und ihrer Schwester samt kids...

    Vielleicht reduziere ich zumindest schonmal den Tisch auf 6 Personen....
    Ach - ich warte mal bis heute abend oder morgen. Das reicht ja auch noch.

    Ich hatte noch garnicht erzählt, was auch noch ein Auslöser für meine Absage war... Eine Dame hatte wohl beim Ausparken einen Blackout und hat volle Kanne mein ordnungsgemäß und unübersehbar in einer Parktasche geparktes Auto angefahren. Aber nicht mal eben so ein bisschen - sondern so, dass die Lampe nicht mehr funktioniert, der Rahmen verzogen ist, Kotflügel, Seite einen dicken Schaden haben...
    Als ich zum Auto kam, hing ein Zettel von der Polizei dran, dass die Verusacherin bekannt sei und ich mich bei ihnen melden möge.
    Das läuft wohl alles - Termin für die Reparatur hab ich auch, Leihwagen ist auch bestellt - aber das hat mir noch gerade gefehlt - mitten in einer Arbeitsphase, wo ich jeden Tag zwischen 80-200 km fahren muss - in Gegenden, wo man froh um ein Navi-Gerät ist. Mal sehen, wie der Leihwagen mich da überall hinbringt... wird schon gehen - war aber ein zusätzlicher Grund, warum ich keine Lust auf Fahrtstrecken mit Hindernissen hatte....
    Warum kommt doch gleich immer alles zusammen??

    So - genug geplaudert - Pause zuende. Liebe Grüße und bis zum nächsten Treffen dann...
    anurju :)
     
    #108 10. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  9. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kuckuck ihr lieben,

    meine Schwester kann leider nicht :( da würde ich dann vorschlagen noch mal nach einem neuen Termin zu gucken. Unsere anreise ist ja etwas weiter und da wäre es super wenn man gaaaaaanz viele von euch treffen kann ;)

    Es ist zwar blöde aber hey wenn es für viele ein großes Hinderniss ist mit dem laufen, dann sollten wir das verlegen.
    Ich komme auch später (anderer Termin) nach Köln ;)

    Ist zwar schade aber zu verkraften ^^

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Herne
    Sabrina, woher kommst Du und wie kämest Du dahin?
    Meine Frage.... kämest Du mit Auto und wärest für mich erreichbar... könnte ich vielleicht auch mit..... beteilige mich selbstverständlich an Spritkosten oder so... ich komme aus Herne...
     
  11. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    PiRi wir kommen aus Recklinghausen also direkt um die Ecke, allerdings würden wir danach nicht nach Hause fahren, sondern noch weiter fahren. Und wenn wir dich mitnehmen dann garantiert nicht gegen Spritkosten nix da ;)

    Das funktioniert nur leider nicht.

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Herne
    Danke für die Antwort, Sabrina, aber das macht ja nix....
    Hätte mich nur geärgert, wenn ich nicht gefragt hätte...
     
  13. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie sieht es denn beim nächsten Treffen aus? Fahrgemeinschaft? ;)
    Wenn wir hinfahren, dann nehmen wir dich gerne mit, dann richten wir es auch anders ein. :)
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    990
    Ort:
    Herne
    oooh, lieb, da können wir gern drüber reden ja? Da freu ich mich!
     
  15. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    Poldi hat sich bei mir gemeldet - sie hat krankheitsbedingt auch abgesagt - ist für viele wohl keine gute Zeit...

    Hiermit ist das Treffen am kommenden Sonntag also abgesagt!

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoeben - wäre schön, wenn es dann im November klappt oder so.

    Aber bis dahin können wir ja nochmal schreiben... und vielleicht mögen sich ja auch andere in der Organisation einbringen.

    Kukana hat schon so oft die Initiative ergriffen und für mich ist der Herbst immer eine jobintensive Zeit - insofern wäre ich auch nicht undankbar, wenn jemand anders das regelt.

    Liebe Grüße und alles Gute für euch bzw. bis hoffentlich bald

    anurju :)
     
  16. ruthi2012

    ruthi2012 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo anurju,

    ich werde Mitte Oktober in diesem Thread Termin- sowie Treffpunktvorschläge machen. Mal sehen, was zustande kommt. Je nach dem, welcher Termin und welcher Ort dann "das Rennen macht", kann ich gerne auch reservieren.

    LG Ruth
     
  17. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würde auch mal wieder ein Treffen organisieren, aber dann halt nicht Köln die Ecke, sondern wenn dann Recklinghausen.

    Ich werde mich darum kümmern, schön wäre es wenn der eine oder andere dazu kommen würde.

    Ich wünsche euch jetzt erstmal einen wunderschönen Tag.

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  18. B.one

    B.one Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    522
    Hallo Ruth, hallo Sabrina,
    finde ich schön, wenn ihr die nächsten Treffen organisiert. Zu dem geplanten Treffen hätte ich aus Krankheitsgründen (kann nicht/schlecht gehen ) dann letztlich auch nicht gekonnt. Aber bis zum nächsten Treffen ist hoffentlich alles wieder im Lot, so dass ich wenigstens ein paar Schritte gehen kann. War irgendwie bei uns allen der Wurm drin, aber so ist das bei uns.
    Freue mich jetzt einfach mal auf das nächste Treffen mit lauter lieben Menschen.
    Liebe Grüße B.one
     
  19. tombo

    tombo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Treffen

    Hallo bin auch noch neu hier,
    ein Treffen in Recklinghausen oder Umgebung wäre super würde ich auch gerne teilnehmen
    komme aus der nähe von Wesel und würde mich freuen dabei sein zu können.

    Grüße Thomas
     
  20. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallöchen nochmal,

    das freut mich aber sehr Ruthi - DANKE !!!

    Und Sabrina und die anderen - find ich toll...

    Ich habe gerade den Tisch für Sonntag abgesagt und der nette Mensch am Telefon meinte, er hätte mich sonst noch angerufen, denn es würde großräumig alles abgesperrt und sie hätten die Info bekommen, dass man mit sehr viel Trubel rechnet.
    Als er auf der Reservierung gesehen hatte, dass ich keine Kölner Vorwahl habe, wollte er mich schon informieren...
    Das nenne ich doch mal einen netten Service. Sie freuen sich, wenn wir wannanders kommen...
    Nun ... das machen wir doch gerne.

    So - ich wünsche euch allen, dass es euch bald besser geht. Bei mir geht es langsam aufwärts - aber brunchtauglich wäre ich noch nicht.

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden