Nordrhein-Westfalen Raum Köln / Bonn

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 28. Dezember 2013.

  1. ruthi2012

    ruthi2012 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Treffen

    Hallo, ich kann am 14.9. auch und Oasis ist perfekt. LG Ruth
     
  2. uk4711

    uk4711 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Ihr Lieben,

    leider kann ich an diesem Termin nicht. Sitze dann schon im Flugzeug.:)
    Aber den ein oder anderen sehe ich ja beim Patiententag in Bonn, wie Bäri es schon geschrieben hat.

    Bestimmt klappt es beim nächsten Mal. Wünsche euch bis dahin eine schmerzfreie Zeit!

    Gruß uk4711
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu Zusammen,

    um wieviel uhr wollt ihr euch denn da treffen?

    Mein Mann und ich überlegen gerade ob wir dazu kommen sollen. Da wir aber etwas weiter zu fahren haben wäre es klasse wenn es nicht um 9 Uhr ist ;)

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.163
    Zustimmungen:
    2.184
    Ort:
    Köln
    Brunch fängt dort ab 10 Uhr an, aber ihr könnt ja später dazu kommen.

    Wir können nachmittags ja auch noch in die Altstadt wenn ihr mögt.

    Kukana
    B.One
    Anurju
    Poldi
    Ruthi+Partner
    Sabrina+Partner
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich denke das wir dann so gegen 11 - 11.30 Uhr dazu stoßen werden :)
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    einmal hochschubsen....

    Liebe Grüße von anurju
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Rheinland
    Ich würde mich auch mal gerne wieder mit Euch treffen
    und die liebe Marie hätte Lust, mich zu begleiten.
    Leider feiert meine Schwägerin gerade am 14.09. ihren 70. Geburtstag
    und Mitte September fahren wir wieder mit der ganzen Familie
    und mit Freunden wie jedes Jahr nach Oberwössen.

    [​IMG]

    Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Neli,

    .... ach das wäre aber schön....
    Viel Freude im Urlaub und dann bis zum nächsten Treffen!

    Herzliche Grüße von anurju :)
     
  9. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meine Schwester, steffi80,kommr eventuell auch mit ihren beiden Kids mit. Das wäre aber nur ganz spontan. Je nachdem wie es ihr an dem Tag geht.

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  10. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    ich schubse nochmal hoch und ergänze einen Tipp, den ich heute bekam - schon fürs nächste Mal:

    Hier soll es auch lecker und günstig sein: http://www.restaurant-borsalino.de/
    Können wir uns ja mal merken...

    Liebe Grüße von anurju
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.163
    Zustimmungen:
    2.184
    Ort:
    Köln
    Ricecracker grad im Chat erwischt, er kommt auch mit.

    Anurju buchst du den Tisch? Falls Steffi mit den Kinder mit kommt müssten wir dann 11 sein? 11 Uhr als termin?

    Gruß Kuki
    *hab heut nicht viel Zeit on zu sein
     
  12. ricecracker

    ricecracker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Yup, bin dabei. Mir wäre ab 11:00 h recht.

    Kuki, danke nochmal, dass du mir Bescheid gesagt hast im Chat. Gelobe Besserung bezügl ins Forum gucken.
     
  13. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    ich ruf da gerne an - die Online-Reservierungsfunktion geht nicht. Ich hoffe, die haben noch Platz für uns...
    Gerne kann ich mal "auf Verdacht" die volle Zahl der Plätze reservieren - ich hoffe aber, dass es dann keinen Ärger gibt, wenn doch weniger kommen (z.B. die Kinder nicht mitkommen...). Bin da gerade etwas unsicher...
    Aber wird wohl schon ohne Probleme gehen.

    Liebe Grüße und wenn ich mich nicht mehr melde, hat das geklappt ;-) und wir sehen uns dann am 14.9. um 11:00 Uhr im Oasis in Köln-Deutz.
    anurju
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo nochmal,

    ich habe für den Sonntag, 14.09. ab 11 Uhr im

    Restaurant Oasis Restaurant Oasis
    Kennedy Ufer 1
    50679 Köln
    Tel.0221 / 81 44 41

    eben für 11 Personen reserviert - Absagen möchten die gerne bis 2 Tage vor dem Termin haben.
    Sooo spontan sind die dort nicht, also müssten wir uns schon recht verbindlich festlegen...
    Wenn steffi80 also 2 Tage vorher abschätzen kann, dass sie das mit den kids nicht schafft, wäre es schön, wenn sie dort ihre 3 Plätze storniert oder mir Bescheid sagt - dann mach ich das.
    Der Tisch ist auf "rheuma-online" reserviert und ich hoffe, das klappt dann auch wirklich (der Typ wirkte etwas "verhuscht").
    Leider sind alle Plätze am Fenster (Ausblick auf den Dom) schon belegt - aber wir werden schon trotzdem das Kölner Wahrzeichen sehen.

    Liebe Grüße und ich freu mich schon...
    Anurju :)
     
    #94 30. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.163
    Zustimmungen:
    2.184
    Ort:
    Köln
    Hier noch ein Hiweis für alle die planen mit dem Auto zu kommen: keine gute Idee am 14.9.!

    Rund um Köln Deutz, Ottoplatz ist alles abgesperrt für den Marathon. Kein Zugang dort zu den Parkplätzen an der Messe oder Parkhaus am Hyatt.
    Also besser ausserhalb parken (Leverkusen Park+Ride) oder im Stadthaus und zu Fuß weiter, U Bahn wäre von Deutz Bhf. bis Deutzer Freiheit auch nur 1 Station.

    Gruß Kuki
     
  16. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Kukana,

    DANKE für den Hinweis. Ach herrje - das ist ja blöd... ich kann zur Zeit nämlich ziemlich schlecht gehen - und Bahn fahren wäre sicher schwierig - komme da aktuell wegen Schrottknie nicht rein und raus.
    Mhh - bin gerade etwas ratlos, ob ich das hinkriege...

    Liebe Grüße und gut, dass du uns das vorher mitgeteilt hast.
    anurju
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.163
    Zustimmungen:
    2.184
    Ort:
    Köln
    Wieso Probleme mit rein raus- da ist doch inzwischen fast alles ebenerdig, es sei denn du fährst mit den Asbach Linien?

    Sonst fahr bis zu einem Park+Ride wo es ebenerdig weiter geht?
     
  18. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu kukana,

    hab dir eine PN geschrieben....

    Liebe Grüße von anurju
     
  19. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.163
    Zustimmungen:
    2.184
    Ort:
    Köln
    Leider kann aber in Köln als Medienstadt ständig irgendwo etwas gesperrt sein für Veranstaltungen. Und bis vor die Tür kann man im Oasis ja eh nicht fahren. Ich weiß nicht wie das da mit dem Parkhaus ist, war da noch nie, keine Ahnung ob das für die Öffentlichkeit zugängig ist.

    Zur Not lassen wir das sein.
     
  20. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    635
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    also ich wollte jetzt nicht ein Problem verursachen, nur weil ich aktuell schrottig bin.

    Irgendwie würden wir da schon hinkommen... aber falls auch andere ein Problem damit haben, wenn die Anreise vielleicht etwas komplizierter ist, stelle ich einfach mal die Frage und bitte um Rückmeldungen:

    1.) Sollen wir den Termin verschieben - aber das Lokal Oasis beibehalten - aber dann wohl erst Oktober/Anfang November (weil ja einige sowieso Urlaube geplant haben...) - also vielleicht als Vorschlag am 02.11.??

    2.) Oder am 14.09. auf einen anderen Ort wechseln, der evtl. nicht vom Marathon betroffen ist - so wie das Lokal, das Kukana ursprünglich vorgeschlagen hatte:
    Germania Terrasse, Alfred-Schütte-Allee 163, Köln Poll, Uhrzeiten: Jeden Sonntag 10-14 Uhr, Allyou can eat, kalte und warme Speisen für nur 10 Euro - Tel: 0221-69057420; mit der Möglichkeit, bei Rheinblick draußen zu sitzen (wenn das Wetter mitmacht)
    Wenn dort kein Tisch mehr frei sein sollte, könnte man alternativ ja auch nochmal in der Kulisse in Wesseling fragen... aber die sind auch schnell für den Brunch ausgebucht.

    3.) Als nächstes Treffen war ja auch mal angedacht: Advent auf Burg Satzvey - aber das ist natürlich noch lange hin.

    Also: ich wollte da jetzt keine Unklarheit reinbringen - ich würde es wohl auch schaffen, da irgendwie hinzukommen - wäre nur blöd, wenn aus dem gleichen Grund dann etliche Leute kurzfristig absagen würden - dann kriegen wir mit dem Lokal bei der Personenzahl wohl ein Problem.... oder vielmehr ich, weil ich ja reserviert habe....

    Ich gehe mal davon aus, dass bei mir die Welt wieder anders aussieht, wenn der aktuelle Schmerztrubel abklingt - kennen wir ja alle mit den guten und schlechten Tagen und heute ist ein schlechter - insofern war meine Reaktion wohl etwas erschrockener als das an besseren Tagen der Fall gewesen wäre.

    Ist jetzt vermutlich auch schwierig, alle Leute zu erreichen, die sich angemeldet haben - hoffentlich schauen die hier nochmal rein.

    Also: ich weiß nicht, wie wir es am besten machen - gebt ihr mal eure Meinung ab...

    Liebe Grüße von anurju
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden