Outlander Fans

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 23. August 2017.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Staffel war ja kurz.... Ich hab mir jetzt selbst noch ein Geburtstagsgeschenk gemacht und die Staffeln 1-4 gekauft. Die 5. hol ich mir dann, wenn sie günstiger ist. Ich freu mich schon auf den Filmmarathon! :)
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mir nur die ersten 5 Folgen angeschaut, dann habe ich es aufgegeben. Mich stört einfach, dass weder Claire noch Jamie altern. Ist für mich total unrealistisch und hat mich schon in den Büchern gestört, aber wenn man die "jugendlichen" Gesichter sieht und weiß, dass sie schon über 50 sein sollen, nein, da bin ich weg.
     
  3. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich frag jetzt einfach mal, da Else heute Schwierigkeiten beim Vorlesen macht und ich deshalb nicht alles nachlesen mag.
    Ich bin aber immer auf der Suche nach interessanten Serien etc.
    Was ist es eine Serie oder Buch?
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Die Bücher waren zuerst da, daraus entstand bzw. entsteht die Serie.
     
  5. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Danke Sinela,
    werd mal morgen, wenn meine Else nicht mehr rumzickt mich im Internet informieren.
    Jetzt mag ich nicht und werde mich in mein Bett legen und ein Hörbuch anhören.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn du nach den Büchern suchst, sie sind von Diana Gabaldon, das ganze nennt sich "Highland Saga".
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ich warte jetzt seit 2017 geduldig auf das nächste Buch.
    Hat einer was gehört wann das rauskommt?
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Da bist du nicht die Einzige. ;) Ich habe aber auch noch nirgends was gelesen oder gehört, wann es erscheinen soll. :(
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hm, schade was Sinela? 2017 las ich im englisch sprachigen Blog, dass es leider erst 2018 rauskäme. Das war wohl etwa zu der Zeit als auch die neue Leseprobe gegeben wurde. Das hat ja jetzt schon einen Bart. Ich habe damals schnell nochmal alle Bücher aufgefrischt. Bis dass der neue Teil rauskommt muss ich mir die nochmal reinpfeiffen. Mal gucken ob mein Vorleser das nochmal durchsteht. :)
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Das kannst du laut sagen! :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden