Outlander Fans

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 23. August 2017.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Na, dann hast du ja noch was vor dir...
     
    Silberpfeil gefällt das.
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh ja...
     

    Anhänge:

  3. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Ort:
    RLP
    es erscheint auch bei netflix.... kann man nen monat kostenlos schauen .... :D
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hach, war das emotional gestern! Ich musste mir zwischendurch immer mal wieder selbst sagen, dass es nur ein Film ist. Das zeigt, was da für gute Schauspieler am Werk sind.
    Ich freu mich schon wie Bolle auf die neue Staffel. Bald gehts lohoos! :)
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Ich freu mich auch so doll!!!

    Gestern habe ich nur kurz reingeschaut, das ist mir einfach zu spät.

    Ich meine gelesen zu haben, dass es Anfang November losgeht.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Was war denn gestern?
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Die Wiederholung der 2. Staffel läuft auf Vox.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Sinela - Gestern war die tragische Geburt von Claires Baby. Das ist tot geboren worden und die Trauer war so riesengroß. Ich hab fast wieder mitgeheult. Hätte mein Mann nicht neben mir gesessen, wäre das Wasser literweise aus den Augen geströmt. Der versteht das nicht, wie man bei einem Film weinen kann. Naja, Männer halt.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Marly und @Maggy63: Vielen Dank für die Infos.:) Ich wusste nicht, dass die Wiederholung der 2. Staffel kommt, da ich keinen Fernseher und damit auch kein TV-Programm habe.
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ab 08.11.2017 auf VOX Beginn der 3 Staffel..

    z.Zt. wird Mittwochs um 22.10 auf VOX die 2. wiederholt
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Sinela
    du kannst die sendungen auch in der mediathek gucken.
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Katjes: Das mache ich mit den neuen Folgen immer, die Wiederholungen brauche ich mir nicht anzuschauen. Bis zum 08.11. ist es ja zum Glück nicht mehr lange hin. :1blue1:
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich fand das mit den wiederholungen ganz schön,dann ist frau so im thema drin :)
     
    Maggy63 gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe die Bücher schon so oft gelesen, ich kann sie auswendig "singen", deshalb schaue ich mir die Wiederholungen nicht an, das würde mich - glaube ich zumindest - ziemlich langweilen.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So ne Sauerei - VOX hat die Wiederholung der zweiten Staffel abgesetzt! Angeblich wegen der schlechten Quoten... Ich bin echt sauer. [​IMG]
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ja habe ich auf Facebook gelesen....

    Für mich wäre es eh zu spät- und ausßerdem sind die gekürzt.

    Lasse dir zu Weihnachten die DVD schenken... da sind auch andere tolle Sachen zu den Dreharbeiten zu sehen...
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Maggy63
    ich finde es auch ärgerlich.......wären ja nicht mehr viele sendungen gewesen.......hatte gestern schon vergeblich die mediathek durchsucht.dank dir weiß ich jetzt warum es vergeblich war :-(
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ist ja auch kein Wunder, dass die Quoten so schlecht waren, bei der Sendezeit. Der Normalbürger muss morgens raus und zur Arbeit, der hockt nicht halbe Nächte vor der Glotze.
    Ich könnte mir die Folgen auch bei Amazon angucken, aber da kostets Geld.
    Vielleicht sollte ich die DVDs tatsächlich auf meinen Weihnachtswunschzettel setzen.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  19. Marly

    Marly Guest

    Maggy: ich kann sie dir auch leihen :1luvu:
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich melde mich bei Bedarf bei dir. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden