Outlander Fans

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 23. August 2017.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Das Buch Ferne Ufer ist so spannend ........
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stimmt. Ich bin gespannt, wie es umgesetzt wurde.
     
  3. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Sinela ich auch... bin ja erst am Anfang des Buches -
    habe bei den DVD's die Reportagen zum Dreh gesehen - der Murthag( Jamies Ziehvater) stirbt im Buch- lebt aber in der dritten Staffel wieder auf. z.Bsp.

    Auch die Recherchen von Roger, Clair und Brianna, und die Vorbereitung von Clair durch die Steine zum 2x - verlaufen in der Serie anders als im Buch...
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Finde ich schade, dass sich das Drehbuch nicht genau am Buch orientiert. Na ja, mal schauen, wie es wird.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das ist aber eigentlich bei allen Verfilmungen so. Deshalb schau ich meistens die Filme nicht, wo ich vorher das Buch gelesen habe.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bei den ersten beiden Staffeln hat sich das Filmteam genau an die Bücher gehalten, gibt also auch Ausnahmen.;)
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    nein- soll nicht so sein- habe ich in meiner Outlander Gruppe gelesen...
    die Abläufe sind anders ....
    Aber egal - ich lese wie ein Weltmeister, damit ich das Buch bis Serienstart im November durch bekomme.

    Ich finde die Serie so super- könnte darauf nicht verzichten es zu sehen. Allein schon die Musik dazu ist so verzaubernd....
     
  8. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Ort:
    RLP
    ich glaub auf netflix läuft die 3 staffel schon .......
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Nutella- das kann sein.. Amazon wohl auch schon
     
  10. murlikat

    murlikat Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Sachsen
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mittwoch, mein neuer Feiertag! :D
    Mannomann, im ersten Teil gings ganz schön zur Sache. Aber alle zwei Minuten Werbung, das hat uns total genervt. Wir haben dann auf Pause gestellt (ein Hoch auf die digitale Technik!) und später zeitversetzt weitergeguckt.
     
    Silberpfeil gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    #52 9. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich werde mir nachher auf Vox Now die erste Folge anschauen, die zweite folgt dann morgen. :1blue1:
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Mich bekommt mittwochs abends auch keiner mehr ans Telefon oder gar aus dem Haus!!!

    Die Werbung hat mich auch total genervt. Wir haben so was technisches nicht mit Pause und später gucken.

    Leider habe ich mir die Folgen nicht aufgenommen.
    Nächste Woche aber!! Dann kann ich das nochmal ohne Werbung schauen.

    Ich fand die ersten Folgen toll!!
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Super Start Staffel 3.
    Bin ja noch beim Lesen Buch 3...
    Paar Abweichungen sind ja...aber egal.
    War uch froh, als Jamie den Bart ab hatte
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mir jetzt auch beide Folgen angeschaut und sie haben mir sehr gut gefallen!
     
    Silberpfeil gefällt das.
  17. Marly

    Marly Guest

    Juchhuuuu:1blue1:

    Heute abend um 20.15 Uhr auf VOX
    startet die 4. Staffel:):):):)

    Der Mittwoch ist wieder Feiertag:):):)

    Viel Spaß beim Gucken:1syellow1::1syellow1::1syellow1:
     
    Katjes und Maggy63 gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Hey, Wahnsinn, das habe ich noch gar nicht mitbekommen! Bei mir ist dann Donnerstag und Freitag Feiertag, da ich mir die Folgen am PC anschauen werde. :1blue1:
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    danke für die info,ich sollte doch mal in die fernsehzeitung gucken :)
    ich gucke auch zeit verzögert,mir geht die werbung auf den geist...........so nehme ich auf und kann spulen.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Katjes ,mach ich genauso. :top:

    Meine liebe @Marly, danke für die Erinnerung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden