Outlander Fans

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 23. August 2017.

  1. Marly

    Marly Guest

    Seit der Umstellung des Fernsehempfangs, kann ich mit dem DVD-Player nicht mehr aufnehmen. Mein Fernseher macht auch immer
    mehr Probleme.... blöd!

    Darum habe ich live gesehen, aber nicht zu Ende. Mir war das zu brutal. Ich war auch nicht gut drauf gestern. Ich hoffe, das wird nächste
    Woche besser.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich komme leider nicht vor dem WE dazu, mir die beiden neuen Folgen (es sind doch wieder zwei, oder?) anzuschauen. Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. :1syellow1:
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Ja es waren 2 Folgen, nächste Woche kommt 1 Folge. Finde ich besser, läuft es länger.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Danke für die Info. :) Mir wäre eine Folge pro Woche auch lieber, da finde ich eher Zeit um mir diese dann anzuschauen.
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hat schon einer gehört wann das schon für 2018 versprochene neue Buch erscheint?
    Ich glaube das wäre das neunte. :)
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Kamen letzte Woche keine Folgen von Outlander? Wollte mir gerade die erste der beiden bei Vox.now. anschauen und habe nichts gefunden.
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Ich gucke seit heute morgen NONSTOP , hab gleich die dritte Staffel zu Ende.

    Muss doch was Gutes haben, wenn man schon krank flachliegt.

    Wie weit sind die jetzt im TV?
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe gerade mal gegoogelt, es scheint, als sei die 4. Staffel schon zu Ende. Kann das denn sein? :(
     
  9. Steffi1984

    Steffi1984 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    33
    Hi! Ja, die vierte Staffel ist vorbei. Seit zwei (?) Wochen.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wusste gar nicht, dass das die letzten beiden Folgen waren. So kann es einem gehen, wenn man kein TV-Programm hat. :D
     
  11. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    4. Staffel, hmmm, danke Sinela... und noch immer kein neues Buch in Sicht. *schnief*
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Da warte ich auch mit Spannung darauf - und mit uns viele andere Fans der Highland-Saga.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab die Staffel nicht gesehen. Wegen der ganzen Krankenhausaufenthalte hab ich einige Folgen verpasst und dann lohnte sich das für mich nicht mehr.
    Vielleicht wird es ja noch mal wiederholt.
    @Kira73, wo guckst du das?
     
  14. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Servus Maggy,

    wir haben Netflix. Da kann ich das rauf und runter gucken und mein Mann erträgt es stoisch. :)
    Aber leider gibt's dort noch keine vierte Staffel.

    Auf Youtube gibt's schon was , ist aber soweit ich es angeschaut habe auf englisch gewesen.

    Grüße
    kira
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke für die Antwort. Wir haben Amazon prime, da könnte ich auch mal gucken. Aber ich glaube, die wollen dafür Geld haben. Ich meine, dass ich bei der letzten Staffel mal geschaut habe, weil ich eine Folge verpasst hatte. Aber so wichtig ist mir das dann doch nicht, dass ich dafür Geld ausgeben müsste.
     
  16. Marly

    Marly Guest

    Ja leider ist die 4. Staffel vorbei....schnief....

    Die erste Folge gefiel mir gar nicht, aber dann wurde es besser. Man merkt schon, dass Claire und Jamie immer mehr in den Hintergrund
    gehen und es sich in Zukunft mehr um die Jüngeren drehen wird. Die Bücher kenne ich nicht.

    Da ich die ersten 3 Folgen auf DVD habe, kann ich mir das auch immer wieder anschauen. Die erste Staffel finde ich immer noch am Besten.
     
  17. Sarina91

    Sarina91 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    61
    Huhu ihr lieben,
    ich bekenne mich auch zum Outlander FAN:yllove:.
    Bis jetzt habe ich auch alle Staffeln und auch wie viele andere, alle bis jetzt erschienenen Bücher gelesen.

    Das erste Buch dieser Saga, noch mit dem alten Cover :) habe ich damals von meiner Schwiegermutti bekommen. Sie hatte das Buch doppelt. Und ich muss sagen, ich war von dieser doch ungewöhnlichen Geschichte direkt fasziniert.

    Das die Bücher verfilmt wurden, fand ich total toll und Sie sind sehr gelungen. Daumen hoch :).
    Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Staffel im Fernsehen. Die Dreharbeiten haben dafür wohl schon begonnen.

    Ich fände es nur "nett", wenn nicht wieder so viele unsinnige Werbepausen dazwischen laufen.

    Ich hoffe, dass wir uns bald alle endlich den 9ten Band dieser tollen Saga kaufen und verschlingen können.
    Der 8te Band liegt schon ein wenig zurück ;).

    Viele Grüße
    Eure Sarina
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab die Folgen immer aufgenommen dann konnte ich die nervige Werbung übergehen.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mädels, aufgepasst! Heute Abend Vox einschalten, die neue Staffel beginnt!
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Oh cool, vielen Dank für die Info! :1syellow1:
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden