meine Lieblingsrose für Dich, liebe Sumsemann, weil sie so tapfer ist wie Du, ganz gleich welch widrige Umstände ihr begegnen. Möge Dein Arm gut heilen und Du sehr bald wieder vollständig strahlen können!
Das ist super Cat, für Sumsemann, diese vielen Blüten..... Ich wünsche dir natürlich auch das Beste , hoffentlich helfen die dir da richtig. Alles, alles Gute. LG Money Penny
Och, das ist ja mehr als fies, sumsemann :-/. Irgendwas muss anscheinend immer bei dir sein, das ist sowas von gemein. Hoffentlich wird es nun besser, ich wünsche es dir ja schon lange und von .
Hallo Sumsemann, wie furchtbar, dass es jetzt Deinen Arm so schlimm erwischt hat. Aber besser, der Schwachpunkt hat sich dorthin verlagert, als wieder in den Kiefer. Es ist vielleicht makaber, so zu denken, aber so würde ich es sehen. Gute Besserung, teamplayer
Alle anderen haben dir schon alles geschrieben, ich wünsch dir weiter ganz viel Kraft und eine riesen Portion langmut! Wie heißt es so schön Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Liebe Sumsemann, wir alle hier hätten uns so gefreut wenn endlich alles gut geworden wäre. Wir drücken Dir weiter die Daumen und hoffen die Pechsträhne geht bald zu Ende. Toi, toi, toi! Weiter gute Besserung!
Ich bin jetzt wieder stationär. Morgen wird ein Stück Haut aus der Leiste entnommen und auf den Arm verpflanzt. Zum Glück mit örtlicher Betäubung. Und dann muss aber mal gut sein. Meine Jüngste hat Geburtstag, mein Mann auch und große Tochter Abientlassung.
Da kommt grad wieder mal alles zusammen. Gesundheit geht vor und Mama muss sich schonen. Das weiß die Familie aber sicherlich und kann dich bestimmt entlasten. Ich wünsch dir gutes Gelingen, und dass die Reparatur endlich funktioniert.
Hoffentlich wieder im Einzelzimmer. So ein Pech aber auch, Feiern scheint Dein Körper gerade nicht zu mögen... Für morgen drücke ich Dir die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Sumsemann, dann wünsche ich dir eine rasche Heilung für die Baustellen..... da hilft es bestimmt, dass es nicht mehr so schwül ist in den nächsten Tagen! Irgendwie bilde ich mir ein, wenn die Luftfeuchtigkeit trocken ist, dann heilen Wunden auch besser!
ich wünsche Dir von Herzen, dass Du zu all den schönen Festen wieder Zuhause bist bei Deinen Lieben, Eurem lächelnden Hund und den Hühnerdamen
Ach liebe @sumsemann.... langsam fällt mir gar nichts tröstendes mehr ein und ich möchte dir auch keine Phrasen senden... Ich weiß nur, dass wohl jeder hier dir ganz inständig eine schnelle und dauerhafte Heilung wünscht. Alles Gute für Morgen und die besten Wünsche begleiten dich. Liebe Grüße
Gut müsste es ja schon laaange sein... Meine Daumen für morgen, damit ihr sorgenfreier die Geburtstage und die Abientlassung feiern könnt, sumsemann!
Ihr seid so lieb, da habe ich gleich Pipi in den Augen… Ich bin in einem Zweibettzimmer, aber mit einer sehr netten Frau, können wir ein bisschen quatschen.