Grad so gedacht, wie wäre der Versuch mit einer Überdruckkammer? Das soll helfen, wenn Wunden nicht heilen wollen. Vielleicht mal als Frage an deine Ärzte?
Ja Sumsemann, manchmal ist ein bissel Gesellschaft, wenn es denn angenehm ist, ganz gut. Braucht man nicht immer nur grübeln. Toi, toi, toi
@sumsemann Ich wünsche Dir alles Gute für die OP heute und vor allem, daß die Wunde bald heilt und keine Probleme mehr macht. Gute Besserung wünscht Dir von Herzen Uschi
Bin gerade zurück, das war normal heftig, hatte ich so nicht erwartet. Musste auch gleich noch Hydrocortison nachwerfen. Aber das Ergebnis sieht ganz gut aus.
Sumsemann, ich drück dir die Daumen und wünsche dir das nun endlich alles gut verheilt und du mal zur Ruhe kommen kannst. Das nimmt ja gar keine Ende mehr, du bist so tapfer.
Schön zu lesen, dass du den Eingriff gut überstanden hast. Ich drücke auch beide Daumen, dass die Wunden jetzt gut verheilen und du endlich mal deine Ruhe hast vor diesem ganzen Elend!
Ja, so langsam kann ich auch keine Schmerzen mehr ertragen und Schmerzmittel vertragen. Meine Nephrologin war eh schon nicht begeistert von der neuen OP , aber was soll ich machen, wenn es nicht heilt. Sie meint, dass muss für lange Zeit der letzte Eingriff gewesen sein, der Körper und vor allem die Nieren streiken sonst ernsthaft. Naja, ausgesucht habe ich mir das nicht und ich hoffe ja auch, dass nun endlich Ruhe einkehrt. Die Fäden im Mund wurden heute auch schon teilweise gezogen, bis jetzt ist alles prima.