Von mir auch, Daumen gedrückt Sumsemann. Ewig die AB is ja auch nicht so gut. Manno mann. Womit hast du dir das verdient? Nimmt und nimmt kein Ende. Liebe Grüße Money Penny
Meine gedrückten Daumen hast Du auch, Sumsemann. Hoffentlich kannst Du trotz Angst ein wenig zur Ruhe kommen.
Lieben Dank an euch alle, ich werde morgen berichten aber es kann ja jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen
Hier wird auch für dich alles gedrückt was geht..... Und ich schicke gute Gedanken auf den Weg, verbunden mit gaaaaanz viel Hoffnung! Und ich glaube ganz fest an die Macht der RO Daumen und Pfoten!
Man kann kaum glauben, was Du alles mitmachen musst. Warum ist denn immer wieder Eiter da, frag ich mal ganz unbedarft. Ich drücke die Daumen, Pfoten und Flossen gibt es hier nicht. Alles Gute.
Druck Dich gedanklich ganz, ganz fest. Ich schließe mich den guten Wünschen der anderen an. Alles Gute für Dich Tiger
Ich bin fertig mit den Nerven... Eigentlich hatte ich es heute morgen ja schon geahnt, als beim Mund Spülen wieder einiges in die Nase gelangte, aber meine Hoffnung war, dass es an dem Fäden liegt, die schon so lange drin sind. Natürlich nicht. Wieder ein großes Loch, ich muss zum dritten Mal operiert werden! Das erste mal habe ich bei einem Arzt geheult. Im Moment kann allerdings nicht operiert werden, weil die Schleimhäute wund und gereizt sind. Ich habe einen provisorischen Verschluss, der jede Woche erneuert wird, bis die Wunden verheilt sind. Also immer 2 Stunden Fahrt. Außerdem wissen die nicht, warum es nicht verheilt. Heute wurde noch eine Spezialistin hinzugezogen und ich werde mit meiner Wegener Ärztin Kontakt aufnehmen. Mein Gefühl sagt mir, dass da irgendwo der Grund liegt, warum es nicht heilt. Vielleicht helfen die Immunglobuline. Aber die Kombi Wegener Granulomatose und Kiefernekrose durch Bisphosphonate scheint zu selten zu sein. Ratlose Grüße, Sumsemann
Sumsemann, der Rückschlag tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir so sehr, dass es bald besser wird. Fingers crossed!
Lass Dich mal ganz doll drücken, liebe Sumsemann. Das ist doch wohl nicht zu glauben, was Dir so alles passiert. Vielleicht weiß Deine Wegener-Ärztin, warum es nicht heilt. Muss ja einen Grund haben. Dir bleibt nichts weiter übrig, als Dich mit der Sache zu arrangieren und zu hoffen, dass den Ärzten noch was einfällt. Manche Diagnosen sind hart, und wenn es was Seltenes ist, weiß kaum jemand Rat. Das ist alles Mist, weil Du die Leidtragende bist und teilweise als Versuchskarnickel herhalten musst. Und Heulen beim Arzt soll man sich nicht verkneifen und auch die emotionale Anspannung zeigen, das hilft auch weiter....ich hätte durch Sjögren gar keine Tränen. Alles Gute für Dich, tapfer bleiben, geduldig bleiben.