OP NNH ist gelaufen

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von sumsemann, 4. Dezember 2020.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Meine Daumen sind für Dich da.
     
    sumsemann gefällt das.
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Von mir auch, Daumen gedrückt Sumsemann. Ewig die AB is ja auch nicht so gut. Manno mann. Womit hast du dir das verdient?
    Nimmt und nimmt kein Ende.
    Liebe Grüße Money Penny
     
    sumsemann gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine gedrückten Daumen hast Du auch, Sumsemann. Hoffentlich kannst Du trotz Angst ein wenig zur Ruhe kommen.
     
    sumsemann gefällt das.
  4. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Lieben Dank an euch alle, ich werde morgen berichten aber es kann ja jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen:)
     
    allina, Hibiskus14, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Nein, absolut nichts. Es reicht nämlich bei Dir.
     
    sumsemann und teamplayer gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Jo, PiRi da hast Du wahr gesprochen. So hat das zu sein.
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Oh man, das nimmt ja gar kein Ende. :( Ich drücke die Daumen, dass es jetzt endlich aufwärts geht!
     
    sumsemann gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich drück auch alle Daumen, Pfötchen und Flossen! Das muss doch endlich mal ein Ende haben...
     
    sumsemann und stray cat gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.041
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier wird auch für dich alles gedrückt was geht..... Und ich schicke gute Gedanken auf den Weg, verbunden mit gaaaaanz viel Hoffnung!
    Und ich glaube ganz fest an die Macht der RO Daumen und Pfoten!
     
    sumsemann, Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Auch von mir alles Gute für morgen!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    sumsemann gefällt das.
  11. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Mir fehlen die Worte. Ich drücke einfach mit.
     
    sumsemann gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Man kann kaum glauben, was Du alles mitmachen musst. Warum ist denn immer wieder Eiter da, frag ich mal ganz unbedarft.
    Ich drücke die Daumen, Pfoten und Flossen gibt es hier nicht. Alles Gute.
     
    sumsemann gefällt das.
  13. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Druck Dich gedanklich ganz, ganz fest.
    Ich schließe mich den guten Wünschen der anderen an.

    Alles Gute für Dich
    Tiger
     
    sumsemann gefällt das.
  14. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich drück dir auch die Daumen.
    Alles Gute, Sumsemann!


    0308_07217_gute_besserung.jpg
     
    sumsemann gefällt das.
  15. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich bin fertig mit den Nerven...
    Eigentlich hatte ich es heute morgen ja schon geahnt, als beim Mund Spülen wieder einiges in die Nase gelangte, aber meine Hoffnung war, dass es an dem Fäden liegt, die schon so lange drin sind.
    Natürlich nicht. Wieder ein großes Loch, ich muss zum dritten Mal operiert werden!
    Das erste mal habe ich bei einem Arzt geheult.
    Im Moment kann allerdings nicht operiert werden, weil die Schleimhäute wund und gereizt sind. Ich habe einen provisorischen Verschluss, der jede Woche erneuert wird, bis die Wunden verheilt sind. Also immer 2 Stunden Fahrt.
    Außerdem wissen die nicht, warum es nicht verheilt. Heute wurde noch eine Spezialistin hinzugezogen und ich werde mit meiner Wegener Ärztin Kontakt aufnehmen. Mein Gefühl sagt mir, dass da irgendwo der Grund liegt, warum es nicht heilt.
    Vielleicht helfen die Immunglobuline.
    Aber die Kombi Wegener Granulomatose und Kiefernekrose durch Bisphosphonate scheint zu selten zu sein.
    Ratlose Grüße,
    Sumsemann
     
  16. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Sumsemann und mal eine andere Klinik konsultieren, wäre das vielleicht eine Option?
     
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.180
    Jetzt könnte ich so mitheulen, sumsemann. Ich drück dich ganz lieb.
     
    sumsemann gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So langsam fehlen mir aber auch die Worte... :troest:
     
  19. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Sumsemann, der Rückschlag tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir so sehr, dass es bald besser wird. Fingers crossed!
     
    sumsemann gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Lass Dich mal ganz doll drücken, liebe Sumsemann. Das ist doch wohl nicht zu glauben, was Dir so alles passiert.
    Vielleicht weiß Deine Wegener-Ärztin, warum es nicht heilt. Muss ja einen Grund haben.
    Dir bleibt nichts weiter übrig, als Dich mit der Sache zu arrangieren und zu hoffen, dass den Ärzten noch was einfällt. Manche Diagnosen sind hart, und wenn es was Seltenes ist, weiß kaum jemand Rat. Das ist alles Mist, weil Du die Leidtragende bist und teilweise als Versuchskarnickel herhalten musst. Und Heulen beim Arzt soll man sich nicht verkneifen und auch die emotionale Anspannung zeigen, das hilft auch weiter....ich hätte durch Sjögren gar keine Tränen.
    Alles Gute für Dich, tapfer bleiben, geduldig bleiben.
     
    Lavendel14, Sinela, Katjes und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden