@Sinela Ich mag es nicht online machen, da bin ich altmodisch @Money Penny Habe Adblocker und VPN laufen, ohne Probleme
Am iPhone kann es eigentlich auch nicht wirklich liegen, meine Bilder sind zum Beispiel auch mit dem iPhone gemacht. Einstellung bei Kamera High Efficiency.
Das ist dann natürlich ein Problem. Ich wüsste z. B. nicht, wie ich meine Fotos ohne Internet hier einstellen soll. Wie soll das denn gehen?
Du kannst doch von deiner lokalen Festplatte problemlos Fotos hier hoch laden, @Sinela Und TinyPic speichert die Verkleinerung unter anderem Namen am gleichen Speicherort, also deiner Festplatte.
@Sinela, ja, da ist kleines Programm, was man runterladen und dann installieren muss. Habe aber die Anwendungsdatei gespeichert und könnte sie dir bei Interesse geben.
Der erste ist die stabile Griffleiste, der andere hat diese Mulde oben. Beide gut zu benutzen für unsereinerseine Finger.
Mein altes Gerät war Retro und hatte zwei schöne große Griffe. Das Gerät von Exquisit, das hier zweimal mit einem Loch im Kühlbereich ankam, hatte auch zwei Griffe. Das war mir wichtig, weshalb ich explizit nach solchen Geräten gesucht habe. Ich habe gesehen, dass ihr ein Gerät von Beko habt, wie seid ihr denn damit zufrieden?
Bei der Firma wusste ich nicht genau, ob ich sie in die engere Wahl nehmen soll, weil sie mir so gar nichts gesagt hat. Danke dir für die Info bzgl. der Geräte, die du hast.
Wir hatten ebenfalls schon Geräte von Beko, die haben allesamt keine Probleme bereitet und waren relativ günstig in der Anschaffung.
So siehts bei schlechter Internetverbindung bei mir aus. Da wird die Seite nicht ordnungsgemäß geladen. Wenn der Admin an einer Seite arbeitet kanns auch so aussehen. Normalerweise liegts nicht an deinem Gerät.