HTML - code kann den nur doegi aktivieren? oder kann man den code auch selber irgendwo anknipsen lg marie
Marie, jetzt versteh ich auch, warum Du heute nacht am Computer warst. Und bei diesem Mann konntest Du noch an Kuchen denken?
Liebe Poldi, ährlisch gesacht, finde ich diesen Typen auch zum Ekeln (ich wollte, so vornehm wie ich bin, ein passenderes Wort vermeiden). Da sind mir Strichmännchen bedeutend sympathischer.
ich glaube, der hilft mir beim abnehmen - da kommt der kuchen von ganz allein wieder raus! grüßle marie
net böse sein......... eine hierbei bin ich........hihi das erklärt vieles.......
Hallo war auch nur ein Test, so habe wenigstens verstanden wie ich die Grafik in den Text bekomme. Sorry für den Misbrauch der Seite!! Liebe Grüße Steffi
ich wollte testen, ob ich eine folie scannen kann. nun ja, es geht. das ist meine szinti von heute. nachtrag: unwesentliche änderung vorgenommen.........
nur test........ http://images.google.de/images?q=tbn:FXc10wP2Q7sJ:www.cards4u.de/karten/feiertage/muttertag/78709.jpg frage: kann man bei den bildern bei google irgendwie erkennen, ob man sie kopieren kann, ohne dass nur die URL wie oben erscheint? lg marie
schade, habe gedacht könnte m,al schauen was du da machst! naja dann schau ich ein anderes mal, wenn du es öffentlich machst. lg vonderdienichtschautweilnureintestist bine