irge hab ich die richtige sportliche betätigung noch nicht gefunden, aber das einfügen der bilder klappt schon ganz gut
Hallo Marie, Ich habe zwei Fragen: Wer ist der nette Herr mit dem Adipositas-Tier? Siehst Du jetzt wirklich so schrecklich aus wie eben? Dann würde ich mich nämlich umgehend vom Abspecken befreien lassen, Natürlich möchte ich schlanker als dieser Baumstamm werden. Bitte faste nicht noch mehr, wenn das vor dem PC Deine Figur war!!!!
..ich habe NICHT geguckt und .............. ...sitze NICHT mit einem verdrehten Arm hier, weil ich NICHT zu den 75% gehöre, die NICHT versucht haben, sich NICHT am ellenbogen zu lecken... aber wie ich hier in den text ne grafik einfüge ....... ........mit rechtklick kopieren und einfügen geht das bei mir nicht. wie's im anhang geht, das ist klar ...aber hier???? hüüüüüüülfe
guten morgen klara das geht so viel ich weiss, nur von internet-bild zu internet-bild/text. also, im net das bild markieren (schön rot ), dann kopieren, zurück zu ro und in den text einfügen. vielleicht machen andere es gescheiter, aber so funxt es wenigstens. kannst ja mal testen lg marie
Hallo Klara und Marie, es gibt wohl auch einige Zeiten, von denen man einfach auf die normale Art kopieren kann. Sonst geht es folgendermaßen: Ihr drückt auf das gewünschte Bild, dann auf die rechte Maustaste, dann seht Ihr ganz unten Eigenschaften Da markiert Ihr Adresse (Url), und drückt mit der rechten Maustaste auf "kopieren" und hier drückt Ihr dann auf den oben zu sehenden gelben Briefumschlag und fügt das Kopierte in die sich dann öffnende Spalte ein. Dran drückt Ihr noch auf o.K. Es hört sich geschrieben etwas kompliziert an, ist aber nicht schwer. Wenn statt des Bildes, das Ihr hier einfügen wollt, ein rotes Kreuz erscheint, dann ist das von einer Homepage, wo das Kopieren von seiner Seite nicht erlaubt ist. Versucht es mal, viel Vergnügen. Vielleicht findet Ihr ja was unter "google Bild"
http://images.google.de/images?q=tbn:y1_LgyG8YPcJ:www.cbarks.dk/Digital/figscrooge.JPG probiert........... dankeschön neli nachtrag: nach kontrolle zeigt sich nur die url, kein bild. dann mach ich es weiter wie vorher
Jetzt versuch ich es mal Hattest Du hier bei RO auch auf den gelben Briefumschlag gedrückt und in die geöffnete Zeile das Kopierte eingefügt? Versuch es noch mal! Viele liebe Grüße Neli
Hallo Marie, bei mir war auch zuerst das Bild zu sehen. Und dann nur die UrL. Ich nehme an, daß der Inhaber der Homepage das Kopieren nicht zuläßt. Bis bald mal Neli