dieses hatte ich vor längerer zeit mal hier woanders reingesetzt, mach es aber nochmal zugänglich, weil ich es einfach urkomisch finde. kann jeder für sich selbst weiter benutzen. hat mir mal meine tochter geschickt. viel spaß! auf: hier öffnen klicken! http://www.gameforum.de/games/voodoo/pick.php?id=3353960be2
Hallo Ihr Lieben ich muss auch mal versuchen diese Grafiken zu kopieren... Gruss sammy.71 PS: Beim Dagobert-Bild kriege ich auch die Grafik zwar rüber, aber auf der Vorschau ist die URL Adresse...
hi sammy, dieser dagobert hier gehört auch mir ! aus meinem buch ausgeschnitten, mühselig gescannt, mit hilfe anderer hier aus dem forum (dankeschön) die farben und ausschnitt korrigiert, 17 x eingefügt bis geklappt, er ist übrigens noch nicht fertig als spätere signatur meiner! copyright! (net übelnehmen! - ich bin donaldist) aber können wir dir irgendwie technisch helfen? machen wir alle gerne! marie
den dagobert brauchst du bestimmt nicht zu löschen, liebe neli, der taucht überall im net auf! an dem erfreu dich ruhig auf deiner seite. dankeschön marie [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/font]
Hallo Marie, jetzt hab ich ihn gerade gelöscht, ist ja auch egal. Wollte Dir nur zeigen, wie das geht, ihn hier auf die Seite zu bringen. Es hat wirklich geklappt. Schlaf gut! Neli
Dafür bekommst Du Deinen zurechtgeschnittenen Dagobert aber jetzt etwas größer, damit man sofort sehen kann, was er für Schmerzen hat
Hallo Marie2, ich wollte bestimmt nicht dein Copyright klauen, schließlich bist du ja aus Entenhausen... wollte nur mal was ausprobieren....
auf persönlichen wunsch einer einzelnen dame nachmal der link mit dem lachenden baby. ich hoffe, dies ist auch der link der gemeint war. http://www.4himself.com/lach_mal_wieder.html
tipps + tricks für alle, die gern mal was neues ausprobieren möchten, und vielleicht macht es ja auch spass. mich interessierte, wie diese anderen links funktionieren, bei denen eben nicht der link als url eingefügt ist, sondern, wo ein frei gewählter begriff blau unterlegt ist, und beim anklicken auf die gewünschte seite führt. ich habe es mit google getestet, und wenn es bei mir klappt, dann schafft ihr das erst recht. und so geht's: du muss die Adresse der Internetseite in deinen Zwischenspeicher kopieren. D.h. die ganze Zeile von Anfang bis Ende markieren und dann "StrG + C" gleichzeitig drücken oder die markierte Zeile mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf kopieren klicken. Du schreibst im Text zum beispiel Google. Dann markierts du das Wort (einfach mit der Maus rüberfahren bis es blau ist) und gehst dann auf das Symbol der Weltkugel mit dem komischen kleinen Zeichen. Dort must du in das Feld url klicken und mit der Rechten Maustaste Einfügen sagen oder "StrG + V" gleichzeitig drücken. Dann wird die Adresse der Internetseite dort eingefügt. Du kannst sie selbstverständlich auch dort reinschreiben, wenn du sie so weißt. Dann schließt du das Fenster und das markierte Wort wird blau und wenn man raufklickt geht die entsprechende Internetseite auf. ich bedanke mich bei anko ganz herzlich für diesen text, und bei flower, die mir ebenfalls geholfen hat. viel spass beim testen, und wo ihr das machen könnt, wisst ihr ja! marie
Hier ein wunderschöner Sonnenuntergang im Test. Was hab ich denn da für ein schwarzes Loch produziert?