nur test, nicht gucken!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 4. Januar 2005.

Schlagworte:
  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hi kuki, hab mehrere varianten probiert.
    einmal über die rechte maustaste kopiert, dann nach marie2s vorschlag strg+c für kopieren und strg+v für einfügen und dann deine variante mit dem briefumschlag. hab extra auch noch mal im impressum von gifart nachgelesen, ist definitiv kostenfrei. hatte den link glaub ich mal von liebi bekommen. hab auch mein benutzerbild von da. komischerweise klappts ja auch als angehängte datei, bloss die muss man erst anklicken, damit sie auch animiert wird (siehe z.b. mein geburtstagsbeitrag an trombone).

    naja, übung macht den meister :p man sieht, als anhang klappt der garfield
     

    Anhänge:

  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    dann teste ich doch mal was das gibt über gifart.

    [​IMG] :D geht doch
     
  3. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    so, da wir ja nun wissen, dass es fumktioniert und ich mic wahrscheinlich wieder nur mega-dämlich angestellt hab :D gib mir doch mal bitte die gebrauchsanleitung zu deiner kopie.

    gruss
    lexxus
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hab nur auf gifart das bild angeklickt, dann rechts maus taste, dort auf eigenschaften, diese dann kopiert und hier mit dem briefumschlag eingefügt. also eigentlich nichts andres als du auch gemacht hast.

    kuki * die auf deine erfolge gespannt ist :D



    [​IMG]


     
  5. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    soderle, nu bin ich gespannt, habs nun nämlich noch mal ganz anders gemacht. bei so vielen möglichkeiten, die es gibt, en bild zu kopieren kann man ja nur verrückt werden :D
     
  6. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
  7. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    00000323.gif

    klappe, die 6.
    auf ein neues
     
  8. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
  9. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    so langsam verzweifel ich !!!
     

    Anhänge:

  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi lexxus,

    willst du eigentlich direkt verlinken von gifart?
    (das bedeutet: markieren, kopieren und über einfügen hier reinsetzen)
    das geht nicht! das war vorher erlaubt, jetzt nicht mehr.
    du kannst es nur noch auf deine festplatte speichern und von dort
    hierher hochladen, bzw auf deine hp laden und von dort hier einfügen.
    das alles wegen der traffic-kosten.

    lieben gruss marie[​IMG] [​IMG]

    gehen tut es trotzdem? siehe affe?
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
  12. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi, wie ihr seht, bei mir geht es ???

    lexxus, arbeitest du mit dem IE6 oder einem anderen browser?

    lieben gruss marie
     
  13. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    bei mir gehts ja auch manchmal aber auch verbietet gifart das. könnte sein wir haben uns mit dem *briefumschlag verkehrt ausgedrückt. der umschlag fügt einen link ein , der daneben , die karte mit den bergen fügt grafik ein.

    kuki


     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    dann sollte es auch gehen.
    aber du kannst doch der einfachheit halber mal mit dem internet explorer versuchen. den kannst du unabhängig von aol laden und arbeiten.
    jedenfalls, da es über gifart klappt obwohl nicht erlaubt, hakt es bei dir
    irgendwo.
    wenn du noch hilfe brauchst, sag bescheid!:D

    lg marie
     
  16. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    test :D [​IMG]



    [​IMG]

    lexxu, geht auf beide arten *gggg*
     
  17. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    [​IMG]hurra, habs geschafft, freu mich wie ein kullerkeks :D bin also doch lernfähig, auch wenns lange dauert :p .

    danke liebe kuki, für deine hilfe.
     
  18. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    [​IMG] ,das kann ich jetzt auch, hihi :p
     
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    yeah sie hat es :D



     
  20. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    super!!! :D


    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden