hallo kasandra, danke!- für dich ist das nicht blau geschrieben: "Geändert von Lilly ?? bei mir ist es blau und ein link....
hi ja klar ist es ein link den seh ich auch ...aber wenn ich draufklicke kommt das Kasandra, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Äh - ich kanns auch sehen, bei jedem. Hat Alex dir evtl. auch Moderatorrechte eingeräumt? Kann auch sein, dass jeder nur seine eigenen geänderten Beiträge sieht? Probier mal ob du bei Beiträgen anderer das auch anklicken kannst. fragende Grüße, Kuki Geändert für Lilly
ändere du mal einen beitrag kuki,- die anderen beiträge sind gestern geändert worden. da sah ich es bei mir auch noch nicht...
nein, bei dir kann ich es nicht sehen oder anklicken- warum konnte kasandra dann meinen link anklicken? fragen über fragen :a_smil08:
hi, lillys änderungen bleiben mir verborgen, so wie kasandra es beschrieben hat. lilly, deinen link seh ich nur in deinem 2. posting, wo du den link extra eingefügt hast, nicht in dem original-geänderten posting! ansonsten seh ich meine änderungen zur auswahl angezeigt. ganz nett....... kukana, dass du alles siehst ist doch klar gruss marie
Axo - kann sein dass man die vom Mod geänderten Beiträge nicht anklicken kann. Lassen wir Kasandra mal ihren Beitrag ändern und testen das da.:a_smil08: @Marie - alles will ich aber eigentlich auch nicht sehen. ;-)
ich glaube, lilly, dein link wurde erst zum link für uns andere durch dein kopieren und einfügen in ein anderes posting sonst sieht man nur den änderungstext ganz normal im originalposting