Ein alter Rock-Opa liegt im Sterben und versammelt in seinen letzten Stunden seine Söhne um sich. Keuchend und mit sichtlicher Anstrengung flüstert er ihnen zu: "Ich habe einen letzten Wunsch, bevor ich den Löffel abgebe." Der älteste Sohn fragt sogleich, was der Vater begehrt. Darauf sagt der Alte: "Ich möchte jetzt ein Hip-Hopper sein und in Baggys und einem XXXXXXL-Shirt begraben werden." Die Söhne sind erstaunt und schockiert. Als sie die Aufregung verdaut haben, will der jüngste sofort wissen, was in den Vater wohl gefahren ist: "Was ist denn mit dir los? Du warst immer ein Rock- und Extrabreit-Narr. Deine Haare konnten nie lang genug, dein Ledermantel nie schwarz genug sein. Und nun willst du dein Nietenarmband gegen eine billige Halskette eintauschen? Wieso tust du uns da nur an?" Da lächelt der Todgeweihte und sagt hustend: "Ist doch besser, es stirbt einer von denen als einer von uns!"
Mal gucken, ob es klappt, mein Photo von der Dichterrunde hierüber zu kopieren. Wenn es klappt, dann grüße ich Euch alle herzlich. Viele liebe Grüße Neli
Hallo Gerhard, das hättest Du uns aber GLEICH sagen können: das Du sooo lecker aussiehst !!!! LG von Elke.
Naaabend alle zusammen ich würd so gerne mal ein paar Bilder in die Kunstgalerie stellen - hab so was aber noch nie gemacht, daher ein paar Fragen: 1) wie groß (MB) dürfen die Bilder max. sein? 2) muß ich oben in der Spalte, wenn ich auf ein Thema antworte, auf "Anhänge" klicken oder auf "Grafik einfügen" Fragende und kopfrauchende Grüße von Miffy
Hallo, liebe Miffy, wenn Du ein Album in der Kunstgalerie haben willst, dann sag mir bitte Bescheid, weil ich nur allein für die Kunstgalerie zuständig bin. Du kannst Deine Bilder unter http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=9233 als Anlage beifügen (am besten höchstens 600x600), dann passen sie immer. Oder wenn Du sie nicht selbst verkleinern kannst, könntest Du sie mir auch als EMail schicken. Meine EMail-Adresse kannst Du dann bei mir erfragen. Viele liebe Grüße Neli
Hi Miffy, wenn du die Bilder in die Galerie haben möchtest, dann musst du sie Neli per Mail schicken. Oder sie im Kunstposting anhängen(400kb)als jpg und per PN Bescheid sagen. Nur Neli und ich können in der Galerie die Bilder hochladen. Gruß Kuki Das gilt auch für alle anderen die ihre Werke gern dort verewigt sehen möchten. Sehe grad Neli hat sich zeitgleich auch schon gemeldet Wir sind flink gelle.
Hi Gerhard, mensch toll, dass mal jemand zu seinem Hirn steht Ich hoffe nur, dass das autofahrerische Können bei Frauen größer ist, als die Toilettenzielzelle bei Männern.
Hi Mimimami *winke*, neeiiiin, wir haben am 7.8.99 geheiratet. Der Ticker ist eine prima Sache, damit wir den Hochzeitstag nicht wieder BEIDE vergessen Liebe Grüße, Arlene P.S. Heißt der Thread nicht "nicht gucken"??? *stirnrunzel* aber noch ein *schmunzel* hinterherschieb
ja, eigentlich heißt es ja: "nicht kugen" aber die weibliche Form vom Mensch ist ja so unheimlich neugierig Sonst hätte ich ja auch nicht die anatomische Auswertung von Gerhard seinem Gehirn gesehen Nun ja, wir (Göga und ich) sind seit September 96 verheiratet, und unser Großer ist genau ein 4monats Kind. Wie kommt man an so einem Ticker????? LG Mimimami, die noch mal ganz lieb rüberwinkt und innerlich unheimlich am schmunzeln ist.
Liebe Mimimami, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, solche Ticker habe ich schon bei anderen im Forum gesehen. Guckst Du hier: http://ticker.7910.org Da gibts wirklich lustige Sachen. Ein 4Monats Kind ich bin geschockt. Um Nermal auszubrüten, hab ich ganze 6 Jahre gebraucht *rofl* Liebe Grüße, Arlene