Vadder, Du siehst sicher auch, wie gut es passt oder? Ich zeig Dir hier noch mal die neue Couch-Garnitur, die konnte man vorher nicht richtig sehen: Nu aber, nix wie weg.........
Jetzt erst bin ich dahinter gestiegen, wie ich solche tollen Karten einfügen kann Frohe Weihnachten Euch alle!!
Hallo Pneumokokke, ich find es toll das Du endlich dahinter gestiegen bist, wie man solche Karten bzw. Bilder hier einfügt. Ich muss leider gestehen, das ich überhaupt nicht dahinter komme, ich kann nur Anhänge einfügen und die sind doch so klein. Vielleicht kannst Du mir ja verraten wie man das macht
Hallo Gerhard, das sind echt tolle Bilder was Du da hast. Hast Du keine Lust bei unserem Fotowettbewerb mit zu machen? Das neue Thema heißt Winter- und Weihnachtsträume, da würden die Foto`s gut dazu passen. Schau doch mal rein
Hallo biggi hab ich noch garnicht dran gedacht wie Marie schon Schrieb erst die Bilder auf deine Pc laden dann den Bilderhoster aufmachen auf Durchsuchen gehen ausgesuchtes Bild anklicken dann Kopieren rechte Maustaste in deinem Beitrag auf einfügen gehen Fertig direkt Verblinken ist meist nicht erlaubt bei Fragen melden @noch ein Bilderhoster www.myimg.de? mußt einen anderen hoster nehmen myimig blockt die Bilder nach kurzer Zeit
Test: Hallo Marie, hallo Gerhard, vielen Dank hat super geklappt. Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009!