hi, sobald ich ; und ) einfüge erscheint automatisch beim absenden das smilie. wie muss ich vorgehen, damit mein gewünschtes zwinkern als text erhalten bleibt? kann mir dabei jemand helfen?
Oder einfach andersherum? (; Wo ich grad da bin lad ich auch mal ein Bild hoch, das mich Anfang des Jahres frühmorgens an einem Sonntag total geschockt hat.
Hab ich mich auch gefragt - dann erst sah ich dass da ein großer Möbelwagen stand und meine neuen Nachbarn einzogen. Und die hatten den als Werbebild darauf, aber erst hab ich schon ein bisschen geschluckt. Jurassic Park läßt grüßen.
Hier in einen Beitrag kannst du Bilder als Anhänge verwalten. In die Galerie können nur Neli und ich die Bilder laden. Gruß Kuki
ich bin zwar nicht kuki, antworte dir aber mal....... hier sind einige anleitungen.... anleitungen anleitung über bilderhoster: bilderhoster zb http://www.directupload.net/ aufrufen auf durchsuchen klicken (es werden die auf deinem pc gespeicherten bilder angezeigt) upload starten klicken auf das im fenter erscheinende vorschaubild klicken (werbung wegklicken, dafür ist es kostenlos) im neuen fenster auf bild mit rechter maustaste klicken kopieren wählen, fertig. hier im textfeld rechte maustaste einfügen, oder strg + v gruss marie
ach, vadder........ ich hatte eine verknüpfung reinkopiert, die nicht so funzte, wie ich annahm. es wurde die ganze seite angezeigt, statt der gewünchten einzelfunktion. schönes we, marie