ja, sabrina, von meiner lieblingsseite! einfügen von gifs aus gif-speicher geht wohl nicht, und sie hat es auch deutlich verboten mein test eben hat auch nicht geklappt *betrübt* lieben gruss marie
ja, finde ich auch, allerdings habe ich auch verständnis, denn es entstehen durch das direktverlinken ja auch traffikkosten, und die bleiben dann bei "heike" , ich glaub, so hiess, sie hängen. grüsschen marie
Hallo Marie, der Döskopp hat gemeint er habe was besseres als Irfan-View. Als er mir sein Programm installieren wollte hat er alles mit Viren verseucht - er hat dann versucht, alles zu retten und dann ist alles abgestürzt. Er hat zwei Tage gebraucht, damit ich überhaupt wieder einen Rechner hatte, er mußte alles neu installieren - aber alles ist futsch - ich muß wieder von vorn anfangen. Und das alles hat er mir auch noch in Rechnung stellen wollen. Jetzt ist die Sache beim Anwalt und von daher kann ich z.Zt. selbst nichts neues installieren bis die Sache vom Tisch ist.
hi stine, aber döskopp hat doch nicht deine festplatte ausgebaut und eine neue ein, oder doch? denn deine daten sind auf der festplatte, also rettbar, falls es noch deine "alte" ist. der stress den du hast tut mir richtig leid, so ein ärger aber auch! grüsschen marie
Hallo, liebe Marie, man kann auf dem Computer einstellen, wie man die Bilder sehen kann, hoffentlich geht das auch bei Dir. Wenn ich nicht über meine Photo-Datei gehe, sondern die Bilder auf dem Computer sehen will, dann klicke ich auf "Start", dann mit der rechten Maustaste auf "Dateien von ....(Marie?), dann zweimal auf "Eigene Bilder" dann erscheinen die Photodateien bei mir farbig, sie können aber auch anders erscheinen, je nachdem, wie das bei Dir eingestellt ist. Oben in der Leiste bei "Ansicht" kannst Du dann einstellen, wie Du die Bilder sehen willst. Ich stelle dann meistens "Miniaturansicht" ein. Wenn Du dann Näheres über die Bilder wissen willst, drückst du auf "Details", dann kannst Du sehen, wann Du die Photos gemacht bzw. geändert hast, wie groß sie sind usw. usw.. Es gibt bei Ansicht auch noch bei mir "Symbole anordnen nach", probier das mal alles aus, Du wirst nur einiges davon gebrauchen können. Die 2. Frage hab ich Dir ja schon beantwortet, es wird hier bei den Anhängen nicht eines Deiner Photoprogramme geladen, sondern die Photodateien bzw. Photos auf Deinem Computer. Auch Dein Photoprogramm hat bestimmt noch viele Möglichkeiten, denn, wie ich immer wieder feststelle: Man lernt nie aus! Viel Vergnügen, liebe Marie! Neli
liebe neli, danke dir schön! frage 2 ist mir jetzt klar wenn ich mit bildern arbeite gehe ich direkt ins fotoprogramm, nicht über den weg start, meine bilder.(dort kann man über ansicht, symbole anordnen, nach datum sortieren, genau wie bei ulead ) diesen punkt scheint es in pi nicht zu geben. zumindest finde ich ihn nicht. aber macht nix leider ist offensichtlich keine einstellung zu finden, um zu verhindern, dass statt miniatur-grösse der bilder nur ein logo kommt. evtl. muss ich mal direkt bei ulead nachfragen. vielleicht hat es ja doch etwas mit der menge der bilder zu tun. so ist es einfach lästig.selbst über deinen weg: start, eigene fotos erscheinen nur logos. wie gesagt, ich frage mal direkt bei ulead nach. danke dir schön für deine mühe! herzlichen gruss marie
hallo marie, meinst du, wenn du hier ein foto aufladen willst, dass im vorschaufenster nur die datei selber zu sehen ist? - nicht die miniatur des bildes? wenn du das meinst dann geht das so: hier unten auf *anhänge verwalten* gehen- dann geht das eingabefeld auf, dann auf *durchsuchen*, dann geht das dateifenster deines pc´s auf. im diesem fenster gibt es re. oben 3 symbole. eines davon (du hast ein anderes betriebssystem wie ich, ich habe xp) - bei mir re. aussen ist mit einem pfeilchen nach unten gekennzeichnet und ist kein ordnersymbol. dieses klickst du an, dann erscheint eine liste für die form, in der du die bilder sehen willst. bei mir ist das format *miniaturansicht*- anklicken, und schon siehst du die dateien in kleinen bildern. hoffe, es ist das, was du meinst...
hi lilly, ja, das ist richtig, aber bei mir ist überall das häkchen gesetzt bei miniaturbild, dennoch ist nur das uleadlogo abgebildet. ärgerlich, nur 1 beispiel ist das hochladen hier, finde mal ein bestimmtes bild unter rund 600, wenn du es nicht siehst ich muss also jedesmal um sicherzugehen vorher das gesamte fotoprogramm öffnen und nachschauen damit ich dann beim hochladen weiss, an welcher stelle es ist, oder welcher name. muss noch rausfinden, wo man einstellen kann, welches bild-programm geöffnet wird, vielleicht wenn sich statt ulead photo express das picture it öffnet, dass dann die miniaturbilder zu sehen sind. und ulead macht das ganz geschickt sie bauen einen fehler ein, damit man ihren techn. support online nicht nutzen kann, sondern gezwungen ist, die telefonische hotline zunehmen.*grummel* .......und auch noch der 13. !! also lotto spielen unbedingt! dankeschön! lieben gruss marie
hallo marie, das programm, mit dem die bilder geöffnet werden sollen kannst du so einstellen: klicke mit der re. maustaste auf das bild, es geht ein fenster auf, hier klickst du auf: eigenschaften. in dem fenster wird die datei beschrieben. es steht der name des dateityps und darunter: öffnen mit- hier steht der name des verwendeten anzeigeprogrammes und daneben: ändern. da klickst du drauf. dann geht wieder ein fenster auf, hier kannst du das programm wählen, mit dem in zukunft dieser bilddateityp geöffnet werden soll. dann auf ok, übernehmen, ok- fertig.
*frust* zunächst aber dankeschön, liebe lilly! ich glaube, neli hatte das so auch schon empfohlen, leider, leider funktioniert das so bei mir nicht vielleicht funzt es mit xp, bei meinem me lagert sich das blöde ulead immer wieder drüber. klicke ich auf ändern und stelle picture it ein, dann erscheinen statt der miniaturbilder die logos von picture it, ist also gehupft wie gesprungen. beim hochladen hier bei ro ist dann wieder das ulead-logo da. *grummel* ich würde ulead gern meine meinung sagen, aber selbst das funzt nicht. ach, ich bin ein armes schwein. *schnief* lieben gruss marie
teesssttttttttttt <marquee bgcolor="#FFFFCC" direction="left" behavior="alternate" scrolldelay="40" hspace="20" vspace="20" width="300" height="20" style="color: #FF6600;font-weight: bold;font-size: 14px; font-family: Verdana; border:3px solid #CC3399;">lieben gruss von marie</marquee> lieben gruss von marie
Hallo, liebe Marie, wenn ich mir die Eigenschaft von einem angeklickten Anhang ansehe, da steht da Windows Bild- und Fax, mit diesem Programm sehe ich die Photos. Ich könnte da auch picture it einstellen, aber ich wage es nicht, weil bei mir ja alles gut läuft. Du kannst ja mal mit der Suchfunktion suchen, ob Du dieses Windows Bild- und Fax auch auf Deinem Windows Me hast. Viele liebe Grüße Neli