Nickname

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mutterkutter, 22. März 2005.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.693
    Zustimmungen:
    1.542
    Ort:
    Köln
    Oder Piri ist einen besonders "heisse/scharfe" Braut. Da gibts doch die Piri Sauce in Portugal aus Chili?
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    3.011
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Frau Meier, hast Du Piri´s Öhrchen kontrolliert??:eek::D

    ......und jetzt hat Piri die Auswahl.....Piroschka-bei der ich sofort an Lilo Pulver denken muß.......oder an den niedlichen Fisch....oder an Piri-Piri.....hatte wie Kukana auch an Chili denken müssen..........
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.821
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Herne
    Bitte weiter, vielleicht fällt Euch noch mehr ein.... das klingt alles so scharf gefährlich! Wooow!
     
  4. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Bayern
    Pirichili...:D
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    585
    Ort:
    Sachsen
    PiRi.....hmmm,

    Pi Ri , oder eine Abkürzung Pia Richter-Rickmann-Rieselbums :D:D:D:D:D:D:D oder so, oder anders....

    will das nun wissen:cool:
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.821
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Herne
    ja, ist eine Abkürzung sowohl meines Vornamens als auch des Nachnamens. Genauer werd ich aber nicht.... nee, neee, ich sach nich allet!
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    3.011
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hibiskus........ich möchte es jetzt aber auch endlich wissen....:D
    oder ist es vielleicht die Abkürzung für
    Perfekte intelligente rothaarige Irin.....:confused::D
     
  8. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    3.011
    Ort:
    Ruhrgebiet
    sorry, Piri....meine Überlegungen kamen zu spät...sehe gerade, daß Du
    Deinen Nickname erklärt hast....fast....;):)
     
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    585
    Ort:
    Sachsen
    Bingo:top: Hibi lag richtig!

    Mehr musste auch nicht sagen, PiRi.

    Da ich einen Exotenvornamen habe, habe ich eine meiner Lieblingsgartenblumen ausgewählt....mir fiel nix Verrücktes ein, so was richtig ganz dolle Einmaliges:mad:
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.821
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Herne
    Aber Eumelinchen, nix mit sorry.... Deine Interpretation gefällt mir alle mal besser als mein Einfall.... (jetzt ganz stolz bin)
     
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    799
    @ Eumelchen, gell das war eine heiße Zeit!! Da gabs auch Kinderläden.

    Wir sind öfters mit dem Auto an einem (Kinderladen) vorbeigekommen, mußten meistens anhalten wegen Ampel. Unser Erstklässler auf der Rückbank, neben ihm der ganz kleine Hosenscheisser, hat buchstabiert und studiert, das nächste Mal als wir halten mußten, fragte er: Mama was ist ein Kinderladen?? Ich wollte ihn zum Nachdenken anregen, sagte, was ist ein Milchladen?? (die gabs damals noch!!) und was ist ein Schuhladen?? was ist ein Lebensmittelladen?? Funkstille. eine Woche später als wir wieder an der Ampel halten mußten, entsetzte Stimme von hinten: Papa fahr schnell weiter, sonst holt sie noch einen.

    Ich muß heute noch darüber lachen.

    Uschi
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  12. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    3.011
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hibi...:top:
    Piri...:knuddel: :)
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.821
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Herne
    Eumelinchen, wollen wir jetzt mal den gutriechenden Exotennamen rauskitzeln? Zumindest eine Ahnung davon?
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.821
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Herne
    Ach Uschi, seh Deinen Beitrag jetzt erst, das ist ja richtig goldig... zum knuddeln
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    3.011
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Ja, Uschi, das kann ich mir gut vorstellen, daß die Kurzen bei dem Wort
    Kinderladen etwas nachdenklich wurden.........:D..
    da fällt mir spontan das Bild ein [​IMG]dreamies.de

    ....wenn es jemanden stört, kann ich es ja löschen...;)
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  16. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    3.011
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oje, Piri.........das wird schwierig....bei der wohlriechenden Exotin hat man ja so
    gar keine Anhaltspunke......das kann abendfüllend werden...:D
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.821
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Herne
    stimmt und dann machen wir den Thread womöglich ganz platt..... schade
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    3.011
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sonnenschein.....kennst Du vielleicht die Werbung aus den 70ern?
    Wo so Eumels in den Gardinen hingen und ihren Schabernack trieben???:D

    Das wäre eine Erklärung..........isses aber nicht.....;)

    Und Uschi(drei) ist auch nicht einfach........vielleicht hat sie viele Schwestern und ihre Eltern haben einfach durchnummeriert???Uschi(eins), Uschi(zwei), Uschi(drei)i..........:D

    nein, war nur ein Scherz.........
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.821
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Herne
    Eumelinchen, waren das nicht so graue, freche Biester.....hihihi, oder waren die grün?
    die sahen aber putzig aus, meine ich mich zu erinnern
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    3.011
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Piri, stimmt........waren so graue Kerlchen, die für die grauen Gardinen verantwortlich waren.........hast Du sie nie gesehen?? Sie haben sich aber gut getarnt..........und dann gab es neben den Eumeln noch den Gilb.....der hat die
    Gardinen dann vergilbt oder heißt es, vergilben lassen??:confused::D
    Also ganz schlimme Kerlchen, die nur eins im Sinn hatten-die Gardinen zu verschmutzen...aber dagegen gab es natürlich dann die richtigen Waschmittel....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden