Wer war ein besonders wildes Paar und wieso ? Mein Nickname kommt daher, das ich das Meer und Lagunen so sehr liebe und mag.
@ Lagune........Rainer Langhans und Uschi Obermeier....sagt Dir das nix??? Einen schönen Abend für alle wünscht Eumel
Ohje da merke ich wie alt ich bin, damals habe ich das in der Zeitung mitverfolgt. Jaaa! Internet gab es noch nicht, man las Zeitung oder bekam die neuesten Info im Cafe oder ein paar Jahre später in der Eckkneipe. Meinen Nick hatte ich ja schon verraten weiter vorne. Den nutze ich übrigens bereits seit 1992!
Lagune, mein Nick ist Heike68 und ich habe raten lassen, wie der wohl zustande kam. Kannst jetzt überlegen, ob ich 68 geboren wurde oder mit Uschi und Rainer (die von Frau Meier gegrüßt wurden) eine wilde Zeit 68 erlebt habe. Dann hätte ich nämlich vielleicht in der berüchtigten Kommune 1 gelebt. Und wäre von rückwärts mit auf dem Kult-Foto .
@ Lagune...... habe nur auf Deine Frage geantwortet-siehe oben- mit Nickname hat das natürlich nichts zu tun........
Piri verbinde ich immer irgendwie mit der Abkürzung für Piroschka, eine Verwandte von mir hiess Piroschka, mir wurde immer erzählt von der Piri. Ich kannte die nicht mehr, weil die schon vor meiner Geburt verstarb. Wie kam denn dein Nickname zustande Piri, du heisst jetzt aber nicht zufällig Piroschka?
Die Ohren sind gewaschen - und über den Rest breiten wir den Mantel des Schweigens. Ein Tipp: PiRi könnte auch von PiRA(nha) abgeleitet sein......
Oder Piri ist einen besonders "heisse/scharfe" Braut. Da gibts doch die Piri Sauce in Portugal aus Chili?
Frau Meier, hast Du Piri´s Öhrchen kontrolliert?? ......und jetzt hat Piri die Auswahl.....Piroschka-bei der ich sofort an Lilo Pulver denken muß.......oder an den niedlichen Fisch....oder an Piri-Piri.....hatte wie Kukana auch an Chili denken müssen..........