Nickname

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mutterkutter, 22. März 2005.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.739
    Ort:
    NRW/Rheinland
    War ja auch ein besonderes wildes Paar ;)
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Wer war ein besonders wildes Paar und wieso ? Mein Nickname kommt daher, das ich das Meer und Lagunen so sehr liebe und mag.
     
    Pasti gefällt das.
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.739
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Uschi und Rainer ---- Kommune 1 ;)

    P.S.
    68 (mein Jahrgang) war eine heiße Zeit.
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Lagune........Rainer Langhans und Uschi Obermeier....sagt Dir das nix???




    Einen schönen Abend für alle wünscht Eumel
     
  5. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.739
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Sonnenschein, eindeutig :top:.
    Das war der Beginn einer neuen Zeit.
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ohje da merke ich wie alt ich bin, damals habe ich das in der Zeitung mitverfolgt. Jaaa! Internet gab es noch nicht, man las Zeitung oder bekam die neuesten Info im Cafe oder ein paar Jahre später in der Eckkneipe.

    Meinen Nick hatte ich ja schon verraten weiter vorne. Den nutze ich übrigens bereits seit 1992!
     
  7. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.739
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Lagune, mein Nick ist Heike68 und ich habe raten lassen, wie der wohl zustande kam.
    Kannst jetzt überlegen, ob ich 68 geboren wurde oder mit Uschi und Rainer (die von Frau Meier gegrüßt wurden) eine wilde Zeit 68 erlebt habe. Dann hätte ich nämlich vielleicht in der berüchtigten Kommune 1 gelebt. Und wäre von rückwärts mit auf dem Kult-Foto :D.
     
    #107 17. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet

    @ Lagune......

    habe nur auf Deine Frage geantwortet-siehe oben- mit Nickname hat das natürlich nichts zu tun........
     
  9. Frau Meier

    Frau Meier Guest


    Heike, letztes mal off-topic:

    Du bist die zweite von links, habe ich Recht? :D:top:
     
  10. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.739
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Frau Meier, kann sein, kann aber auch nicht sein...das ist hier die Frage :D
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    also, ich bin nicht mit auf dem Bild, war zu der Zeit grad mit Joschka an der Startbahn West....
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  12. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.739
    Ort:
    NRW/Rheinland
    In Turnschuhen, Piri, gell? :D
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Na logo doch!!!!
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    hast DU mich da gesehen? dass Du so lachst? War ich soooo komisch?
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Piri verbinde ich immer irgendwie mit der Abkürzung für Piroschka, eine Verwandte von mir hiess Piroschka, mir wurde immer erzählt von der Piri. Ich kannte die nicht mehr, weil die schon vor meiner Geburt verstarb.

    Wie kam denn dein Nickname zustande Piri, du heisst jetzt aber nicht zufällig Piroschka?
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Piri....:ohnmacht:.....hast es ja faustdick hinter den -hoffentlich gewaschenen-Öhrchen...:D
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  17. Frau Meier

    Frau Meier Guest


    Die Ohren sind gewaschen - und über den Rest breiten wir den Mantel des Schweigens.
    Ein Tipp: PiRi könnte auch von PiRA(nha) abgeleitet sein......:D:p
     
  18. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Oder Piri ist einen besonders "heisse/scharfe" Braut. Da gibts doch die Piri Sauce in Portugal aus Chili?
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Frau Meier, hast Du Piri´s Öhrchen kontrolliert??:eek::D

    ......und jetzt hat Piri die Auswahl.....Piroschka-bei der ich sofort an Lilo Pulver denken muß.......oder an den niedlichen Fisch....oder an Piri-Piri.....hatte wie Kukana auch an Chili denken müssen..........
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Bitte weiter, vielleicht fällt Euch noch mehr ein.... das klingt alles so scharf gefährlich! Wooow!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden