Auflösung von meinem Nicknamen......................... ..........................ganz einfach mein Nachname Maier (aber nicht so wie bei Frau Meier sondern echt) und im Büro lief ich als "Neuankömmling" immer unter Meier zwo. Und da wollte ich immer mal aufsteigen und habe mich als Uschi(drei) hier angemeldet. Wird das als Begründung akzeptiert?? ich hoffe sehr notfalls erfinde ich eine bessere Uschi(drei)
Was ist eigentlich der Plural vom Gilb? Die Gilbe? Die Gilbs? Die Gilbse? Die Gilbies? Egal, jedenfalls sitzen sie in meinen Unterhosen .....flächendeckend! Für die, die jetzt angeekelt die Nase rümpfen - der Spruch ist nur für Eingeweihte
Uschi(drei), Du wolltest doch nur von Rainer ablenken - gib´s endlich zu :vb_cool: @Hibiskus Eine Kindergartenfreundin meiner Tochter heißt Amaryllis - und die Tochter einer Bekannten (Ehemann Sarde) Mariposa. So ähnlich?
Nein, nein, so ist mein Vorname nicht. Auch nicht Sydney Cheyenne, Schnuckelpupine, Walburga-Annegret..... Bisschen was Geheimes muss ja auch noch bleiben
Okay, dann Clementine-Augusta....psst, ich verrate es nicht weiter Ich nenne mich ab sofort Frauke Meier
@Heike68, sonnenschein11 Also gut: meine Unterhosen (P. S. : mein Name ist falsch geschrieben, aber dennoch) haben Gelbsucht https://www.youtube.com/watch?v=ytkq6DEJH_U
Na die schlaue Meierin hat mich wieder mal voll erwischt!! Du meinst wohl: so wie der Rainer kanns keiner!! Uschi
Frau, äh Frauke Meier, jetzt hab ich Deine gelben Unterhosen auch gesehen. Aber konsequent nur gelb sind sie nicht, mit rot dran...:vb_confused: Haste dazu auch so einen gelben BH in DD? LG von Hibiskus von Müller-Maier-Schnöselbeck
Huhu Frau Müller-Maier-Schnöselbeck, wenn wir uns mal treffen, bekommst Du einen Exklusiveinblick in meine gelbe Wäsche.... Mit BH in DD kann ich nichts anfangen - bei mir darf es auch eine Nummer kleiner sein. Andernfalls würde das Gegengewicht auch nicht ganz stimmen